wie schaffe ich den erfolg ÜBERLEBEN SIE EINEN HUNDEANGRIFF! (CoD 4 - Modern Warfare)

hi leute ich habe ein problem und zwar ich schaffe nicht den erfolg mit dem hundeangriff.es wird mir ja angezeigt das ich die nahangriff taste drücken muss um den angriff abzu währen.ich mache dies und schaffe es nicht.muss ich das bevbor das symbol kommt machen oder wenn es erscheint?danke im voraus mfg neowinger25

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 09:05 von neowinger25

4 Antworten

wenn ein hund auf dich drauf sitzt und wenn er zubeißt muss du quasi kontern

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 14:51 von Mr_Hanky

so bald der hund im springen ist, und wirklich fast bei deinem gesicht dann schnell hintereinander schon R3 drücken. dann müsste es klappen um den hund zu kontern.

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 17:27 von by_max

nei wen so ein köter komt und du auf deinem bildschirm siehst R3 drücken da mach das und bleib auf dem knopf bis du dem hund das genick gebrochen hast.

Antwort #3, 12. Januar 2008 um 23:53 von philippmeier

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
du wartest gebau auf den moment wo er zubeissen will, dann präzise R3 drücken, wenn du die ganze zeit drückst, killst du ihn nur auf dut glück und das mit mäßigem erfolg

Antwort #4, 20. Januar 2008 um 21:42 von Fox86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)