wie bekomme ich ich die schätze? wo steht führen sie die mission schnell aus ? (Warriors Orochi 2)

wenn ich die mission schnell ausführe steht nie ein neuer schatz wurde endeckt wieso nicht?

Frage gestellt am 29. September 2008 um 18:51 von gelöschter User

18 Antworten

soryyyyyyyyyyyyyy falsch geschrieben :-)

wie bekomme ich die schätze

es steht zb Führen sie die mission aus (Aber welche?))
und besiegen sie das junge mädchen

Antwort #1, 30. September 2008 um 20:36 von gelöschter User

die mission heißt das was sie in der schlacht sagen z.b lassen sie nicht zu das ju yi stirbt die mission sagen oder steht den später wen du die mission angefangen hast

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 14:38 von liukan

danke viel mal ich gehs gleichmal testen


und weisst du auch was ich machen muss wo steht :

Vereiteln sie das die hinterhalts gruppe ein trifft

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 18:21 von gelöschter User

den musst du eben vereiteln das die hinterhalts also die verstärkung eintrifft

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 18:41 von liukan

ja das weiss ich aber ich meine wenn ich alle besiege und dann in das tor unten links gehe steht : hinterhlts truppe eingetroffen



wo muss ich oder wen muss ich besiegen das ich das vereitle?

Antwort #5, 01. Oktober 2008 um 18:46 von gelöschter User

welche schlacht überhaupt

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 19:27 von liukan

Schlacht von yi Ling

Schatz = Phönixflügel

Antwort #7, 01. Oktober 2008 um 20:06 von gelöschter User

nachdem die kanon in brand sind kommen ja hinterhalts truppen 4 offizire besiege sie schnell und der schatz wird endeckt

Antwort #8, 01. Oktober 2008 um 20:33 von liukan

ja oke danke viel mal ich versuchs mal

Antwort #9, 01. Oktober 2008 um 20:56 von gelöschter User

es hat geklappt danke viel viel mal kannst du mir auch sagen wo der schatz erscheint?


und mir noch bei weiteren schätzen helfen?

Antwort #10, 01. Oktober 2008 um 20:58 von gelöschter User

das wird doch angezeigt wo der schatz erscheint

Antwort #11, 01. Oktober 2008 um 21:28 von liukan

oke ich habe es gerade gesehen

kannst du mir hier auch helfen?

Die schlacht von Guan du

''Führen sie die mission schnell aus und besiegen sie das junge mädchen''


was genau muss ich da tun weisst du das?

Antwort #12, 01. Oktober 2008 um 21:32 von gelöschter User

also du musst die offizire in diese bunker da brinen fang am besten an die burg guan du einzunehmen den steht irgendwan da bringe diesen offizir dahin da wird drauf gezeigt das sind glaube ich 3 bunger den steht da das sie nicht sterben dürfen die offizire dan kommt ferstärkung der allierten und das muss schnell gehn den besiegst du eine natter oder schlange vor der burg wo orochi drinne ist bis sie aufgeht dan kommt feindliche verstärkung da ist himiko dabei die musst du besiegen das muss denn alles schnell gehn

Antwort #13, 01. Oktober 2008 um 21:43 von liukan

oke ich versuchs mal

Antwort #14, 01. Oktober 2008 um 21:53 von gelöschter User

es hat nicht funktioniert :S muss die zeit über 50min sein?

Antwort #15, 01. Oktober 2008 um 22:12 von gelöschter User

ich glaub schon

Antwort #16, 01. Oktober 2008 um 22:13 von liukan

Noch eine Frage!

Wie bekommt man Verzirter Zweig?

Bei Mikathagahara?

Antwort #17, 01. Oktober 2008 um 22:19 von gelöschter User

guck mal bei der ps2 fragen und antworten ich habe das spiel auf ps2 das ist ja alles gleich nur die grafig ist anders also da steht das mit dem zweig guck da

Antwort #18, 01. Oktober 2008 um 22:26 von liukan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 2

Letzte Fragen zu Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 2 (Übersicht)