Zwei spieler bei PES 6 ? (Pro Evo 6)

ich habe mir pes 6 zu weihnachten geholt. da mein vater mal gegen mich spielen will, haben wir das auch versucht. wir haben aber keinen zwei spieler modus gefunden.
weiß vielleicht einer, ob man da überhaupt zu zweit spielen kann?

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 09:25 von reddevil

2 Antworten

bei mir war das anfangs auch so aber als ich einen USB verteiler gekriegt hab und ich meine Joy sticks da rein gesteckt hab war alles top

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 16:09 von VsnaHV

Um in den zwei spieler modus zu komen musst du erst mal deine PES6 datai ofnen und den "SETTINGS" file ofnen. Dort Stelst fu den
PLAYER 1 und PLAYER 2 auf USB Jojstick. Dan Im spiel gehest du auf MACH, dan auf EXDIBITION, dan habt ihr die moklihkait spieler 1 aif Home zu secen und spieler 2 auf away. dan wehlt ihr di teams aus und spielt im zwei spieler modus. When dein spiel auf deutsch ist dan must du im spiel unter optionen die sprahe auf English stelen.

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 13:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 6

Pro Evo 6

Pro Evolution Soccer 6
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 6 (Übersicht)