alt und dann noch kind (Sims 2)

ich habe mich(schon opa) und meine freundin (noch erwachsen beide auf dem bett ausruen lassen dann habe ich auf baby machen geklickt. allerding war ich da schon 71 tage alt. 1 oder 2 tage nach dem Techtelmechtel(baby machen ) bin ich gestorben. bekommt meine freundin jetzt trotzdem das kind?

Frage gestellt am 29. September 2008 um 19:26 von Eddy28

7 Antworten

War sie danach schwanger? Geht das überhaupt, also kriegt sie überhaupt ein Kind wenn sie mit einem Opa techtelmechtel gemacht hat? Wenn es keine Rolle spielt wie alt man ist, hauptsache erwachsen dann würde ich sagen das sie trotzdem das Kind bekommt, immerhin ist sie ja bereits schwanger

Antwort #1, 29. September 2008 um 19:50 von pokemongirl

keine ahnung ob sie schwanger . is. fette rist sie noch nicht

Antwort #2, 29. September 2008 um 20:16 von Eddy28

Ja, das geht ist voll pervers, aber Opas können Erwachsene Frauen schwängern.

Antwort #3, 30. September 2008 um 15:34 von -Rosalina-

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
also opas können freuen schwängern aba omas könn nich mea schwanger werden...also dein sim is schwanger wenn nach dem "geschehen" eine melodie kommt

Antwort #4, 30. September 2008 um 16:07 von Lilidelakritz

da kam keine melodie da kam nur wei die unter der decke und so voll rumgemacht haben. aber nicht die melodie

Antwort #5, 30. September 2008 um 20:56 von Eddy28

dann ist diese frau nicht schwanger geworden... tja, pech gehabt! :P

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 14:12 von mapamaju96

das lag am alter oder?

Antwort #7, 01. Oktober 2008 um 15:31 von Eddy28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)