Spiellfehler (FF 12)

Habt ihr bei eurem FFXII schonmal Spielfehler gesehen oder gefunden.

Frage gestellt am 29. September 2008 um 19:39 von gelöschter User

16 Antworten

Ich habe noch keinen gefunden und bin auch glücklich darüber...
Aber es gibt Spiele da gibt es jeden Meter einen...

Antwort #1, 29. September 2008 um 19:42 von taxidriver

Du hast es Gut bei meinem FFXII ist fast bei jedem Zauber einer oder wenn ich in Gebieten bin wo man nur Vaan spielen kann kommen auch welche.

Antwort #2, 29. September 2008 um 19:44 von gelöschter User

also bei mir ist es auch vollkommen fehlerfrei

Antwort #3, 29. September 2008 um 19:44 von Pilaster

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Höchstens wenn jemand stirbt er gerade zu Boden geht und ein anderer Chara schon eine Pfönxfeder auf ihn benutzt, obwohl er sich noch nicht aufgelöst hat und noch keinen Kontakt zum Boden hat...

Antwort #4, 29. September 2008 um 19:47 von taxidriver

Ja das ist ja kein spielfehler da haste einfach zu schnell Phönisfeder eingesetzt.
Bei mir wenn ich ein Zauber mache bleibt es immer kurz stecken oder wenn ich in Gebieten mit Vaan laufe bleibt es auch immer kurz stecken.
Wissst ihr vieleicht voran das liegt?
Und meine CD hat gar keine Kratzer keine Fettflecke einfach gar nichts es kommt einfach.

Antwort #5, 29. September 2008 um 19:50 von gelöschter User

Könnte auch an der Konsole liegen, meine PS2 war mal beschädigt, bei jedem Spiel waren die Umgebung nicht richtig entwickelt, lange Ladezeiten, es blieb sehr oft kurz bis lang hengen und die Musik stoppt ab und zu...

Antwort #6, 29. September 2008 um 19:55 von taxidriver

Ja das kann schon sein aber meine PS2 war auch mal beschädigt und ist wieder heile ich glaube nicht das nach einem halben jahr die dann wieder kapputt ist.
Vieleicht ist das auch Normal weil das bleibt nämlich richtig kurz nur stecken ich weis auch nicht wie ich das gemerkt habe.
Ich guck mal ein paar videos im Internet vieleicht ist das da auch die Fehler.

Antwort #7, 29. September 2008 um 19:59 von gelöschter User

Ich hoffe das die kleinen "Fehler" den Spielspaß nicht mindern oder negativ beeinträchtigen...

Antwort #8, 29. September 2008 um 20:03 von taxidriver

Also bei mir ist das immer so eine Sache manchmal ignorier ich die aber manchmal sind die dann so das man die dann nicht ignorieren kann weil das dann so lange hackt das man das nicht übersehen kann dann kommen bei mir wieder die Sorgen hoch.
Und bei dem Gamepro Test ist das auch so wie bei mir da bleibt das auch kurz stecken bei einem Zauber vieleicht ist das ja Normal.

Antwort #9, 29. September 2008 um 20:07 von gelöschter User

Du musst auch bedenken, das das Spiel hart an der oberen Leistungsgrenze der PS2 ist.
Mehr geht kaum noch.

Antwort #10, 29. September 2008 um 20:09 von sin-slayer

Vielleicht liegts ja an der PS2, es gibt ja 2 Versionen von ihr einemal die große kastenähnlich und die kleine Flache, ich bin mir nicht sicher, aber die kleinere müsste mehr leisten, die hab ich nämlich...

Wenn du die große hast, dann würde das das eventuell erklären, aber ich weiß es nicht...

Antwort #11, 29. September 2008 um 20:13 von taxidriver

@Sin-Slayer Glaubst du das liegt daran ich weis nicht weil ihr sagt ja alle bei euch ist das nicht.

@Taxidriver ich habe die Grosse ja aber ich glaube das ist doch egal welche man hat.

Antwort #12, 29. September 2008 um 20:15 von gelöschter User

Anscheinend nicht. Ich hab auch die kleine und wenn ich von den langen Ladezeiten absehe, hab ich kein Problem damit.

Und ja, da bin ich mir sicher. Nur God of War holt noch mehr aus der PS2 raus.

Antwort #13, 29. September 2008 um 20:18 von sin-slayer

Dann gab es wohl Fehler bei der Herstellung der CD...
Es gibt immer man eine defekte oder nicht ganz korrekte CD
Anders kann ich es nicht erklären...

Antwort #14, 29. September 2008 um 20:24 von taxidriver

bei mir nicht

Antwort #15, 30. September 2008 um 09:55 von dogsfan222

Dann kannst du dich wahrhaftig glücklich schätzen...

Antwort #16, 30. September 2008 um 10:40 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)