brauche ich für dises spiel eine cd (Fiesta Online)

hi
ich habe das spiel heute gefunden habe es toll gefunden habe mir filme angeguckt dannach habe ich es gedownloadet so,danach habe ich es intaliert dannach habe ich das spiel angeklickt dann kommt
der auf einmal mit noch intalieren ich habe auf intalieren geklickt dann hate er mir gesagt das ich so ne cd brauche bestimmt so ne cd vom spiel die habe ich nicht brauche ich die wirklich hoffentlich nicht .wenn es einen anderen weg giebt dieses spiel zu spielen dann sag es mir bitte danke im vorraus

Frage gestellt am 29. September 2008 um 20:10 von dilel

4 Antworten

Spiel liebeer Flyff is kostenlos und geht alles ohne CD is besser als Fiestahttp://de.flyff.gpotato.eu/Download/?MGC=4&...

Antwort #1, 29. September 2008 um 20:52 von Chea

also eigentlich brauchste keine cd, musst dich nur kostenlos anmelden und das game downloaden, versuch am besten es einfach nochma zu downloaden.
Ich habe flyff noch net gezockst, aba fiesta ist schon nen gutes game^^

Antwort #2, 30. September 2008 um 13:57 von B1ackbird

ok gut

Antwort #3, 30. September 2008 um 14:02 von dilel

Kannst dir aber auch die Boxed-Version mit nen extra Haus sichern ^^
Musste nicht aber egal;)

Antwort #4, 30. September 2008 um 20:33 von littleDiabolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)