was is da los? (CS Source)

als ich mittem im spiel war und getroffen wurde legte sich meine figur auf den boden als ich den pc ausmachte und wider an war es immer noch so kann mir einer sagen was ich da machen muss? (eine console hab ich)

Frage gestellt am 29. September 2008 um 20:24 von Winnipup

3 Antworten

ich werrd bald bekloppt kann den keiner hier drinne lesen ich hab erst gestern wieder, bestimmt schon zum 5.mal die lösung für dieses problem gepostet also bitte ich dich jetzt dir mal ein paar foreneinträge durchzulesen und dann mal schauen ob deine frage beantwortet wurde !

sry das ich mich so aufreg aber wenn ich immer alles 5mal schreiben musss kotzt es irgendwann an

solltest du jedoch keine lösung für dein problem finden schreib nochmal,dann werd ich dir behilflich sein

Antwort #1, 29. September 2008 um 23:20 von cleaner2007

jo ich schau nochmal weil letztens hab ich nix gefunden abe thx

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 20:24 von Winnipup

ich habs gefunden vielen dank. aber was ich net gesehen habe ist ob das kostenlos is?wer nett wenn du mir des no schreiben könntest
cu und thx schomal

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 20:58 von Winnipup

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)