wyvern von land.u.himmel (Monster Hunter Freedom)

ich komm da net weiter bin jr.1 welche waffe soll ich nehmen
pleisioth-wasserschwert frostschneide+ obelion ewiger kampf
verurteiler gsa kirin-bolzen mega eifriges hackbeil oder angstfluch und hab komplette garuga rüssi ist die gut?
und sind meine waffen für die quest gut?

Frage gestellt am 29. September 2008 um 20:35 von xx_Alex_xx

5 Antworten

Ich würd dir Obelion empfehlen, denn in der Quest kämpft man ja gegen Rathalos und Rathian, ist doch so oder? Die Rüssi ist auch nicht schlecht. Wenn du diese Quest nicht schaffst, kann es nur an 2 Sachen liegen.
1. Du hast nicht ausreichend Ausrüstung dabei.
2. Deine Kampftechnik ist nicht ganz passend zu dieser Quest. (Glaub ich aber nicht)

Antwort #1, 29. September 2008 um 21:23 von Spaten01

danke...aber ich hab gelesen das gegen silber und gold Rathian
Rathalos drachen eigenschaft net so gut is

Antwort #2, 29. September 2008 um 21:26 von xx_Alex_xx

Silber und Gold sind quasi immun gegen Dracahen und Feuer.

Optimal ist Donnereigenschaft.

Diese Quest habe ichg erst gestern abend gelöst, ich bin jetzt auf JR 5 und habe Garuga-S mit Khezu-S Beinschienen genommen und den Teufelsschneider.

Angeblich soll man das auch mit JR 1 schaffen, wenn man Donnerspitze nimmt (Schwert und Schild).
Das hatte ich jedoch nicht gescahafft (was aber nichts zu bedeuten hat).

Meine Empfehlung:
Um Frust zu ersparen, mach diese Quest erst viel später.
Das ist die letzte Aufgabe vom Dorfältesten und viel wichtiger sindd ie Aufgaben in der Gilde.
Mit den von dir genannten Sachen solltest du das 4 Hörner packen, um JR 2 zu werden.

Antwort #3, 30. September 2008 um 08:00 von gelöschter User

Ich bin zwar schon Jr. 3, aber ich habe diese Quest immer noch nicht gemacht, daher wusste ich auch nicht ganz gegen was man da kämpft. Aber das hat sich nun geändert.

Antwort #4, 30. September 2008 um 14:24 von Spaten01

danke=)

Antwort #5, 30. September 2008 um 15:56 von xx_Alex_xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)