"Dmd" mission 10 (Devil May Cry 4)

so ich bräuchte mal hilfe ich habe das spiel seit 8. februar (release) und habe zuerst mensch (sehr leicht) dannach teufelsjäger (auch noch ziemlich leicht) durchgespielt dann kamm sohn spardas drann (etwas kniffliger) und schliesslich bin ich bei dmd in mission 10 wo ich gegen dante kämpfen muss bekomm ich einfach nichts richtig hin immer wenn ich den fast tgekillt hätte (nur noch 2 balken) fängt der an mit supercombos die mich fast immer sofort töten das geht mir schon ziemlich auf den geist und wollte fragen ob es da tipps gegen den gibt oder ob man da wie bei sanctus den mit dem devilbringer stoppen kann?
ich freue mich auf die hoffentlich zahlreichen antworten :)
m.f.g

Frage gestellt am 29. September 2008 um 20:35 von BoBzerOoo

5 Antworten

also es gibt 2 möglichkeiten die relativ gut gehen.

1.Du gehst schießt ganze zeit auf ihn während du nah an ihm dran bist, er schießt ja dann auch auf dich, aber die kugeln prallen ja von einander ab, dann benutzt du immer deinen devil bringer, das machst du dann wieder und wieder. (kann passieren das er manchmal aufhört zu schießen und dich schlägt)

2. du gehst oben auf die plattform und versuchst ihn immer zu dir zu snatchen und mach dann wieder deinen devil bringer, allerdings macht ihr dann öfters einen zweikampf( da wenn die beiden ganze zeit mit den schwertern aufeinander schlagen) aber das zieht dann acuh mehr leben ab wenn nero ihn dann schafft ''wegzuschleudern''.

Ansonsten empfehle ich dir goldene kugeln und sterne zu holen, denn dante ist schon ein harter brocken beim ersten mal in dmd

Antwort #1, 29. September 2008 um 22:24 von Quickdead

also mit 1. ist die erste möglichkeit gemeint und mit 2. die zweite, habs vllt bisschen zu unverständlich geschrieben deshallb sag ich es nochmal.

Achja und wegen diesen supercombos, du musst besonders auf passen wenn dante seinen royalguard stil benutzt und er deine angriffe so blockt, denn wenn er es schafft die ganze zeit zu blocken macht er dann royal release ( so hieß der combo glaub ich) und der zieht dir unheimlich viel ab

Antwort #2, 29. September 2008 um 22:28 von Quickdead

der hat mir mal mit diesem release das ganze leben abgezogen(hatte ganz voll) und danke für die hilfe, werde es sofort versuchen^^

Antwort #3, 30. September 2008 um 12:43 von BoBzerOoo

ich hoffe dus chaffst das viel glück ^^

Antwort #4, 30. September 2008 um 22:13 von Quickdead

und ich habs geschafft^^
bräuchte noch nich mal ne goldene kugel doer nen stern :)
und die 3 missionen dannach hab ich auch noch gemacht^^

Antwort #5, 30. September 2008 um 23:21 von BoBzerOoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)