Brutalo-Brawl (Super Smash Bros Brawl)

Ich schätze mich selbst als einen inzwischen recht guten spieler ein aber am brutalo brawl scheitere ich ohne irgendeine chance zu haben wie viele kills macht ihr da und könnt ihr mir tipps geben?

Frage gestellt am 29. September 2008 um 21:17 von nichtdu

11 Antworten

kennst du die attacke von ness,da wo du oben und b drückst.Denn kommt irgendein Blitz Teil und damit schleuderst du es auf dich selbst.Wenn du die gegner damit triffst,macht das sehr viel schaden.

Antwort #1, 29. September 2008 um 21:21 von Raiden007

danke ich bin kein ness spieler aber kenne den pk-donner natürlich (echte Hamma attcke) aber ist die nicht zu lange im vorbereiten und zu leicht zum aussweichen ?

Antwort #2, 29. September 2008 um 21:25 von nichtdu

hmm,dass ist bei brutalo brawl unnutzlos,da bringen sie dich sofort um.

Antwort #3, 29. September 2008 um 21:40 von Raiden007

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
irgendwie kenne ich niemanden der da mehr als einen kill macht (der, der den einen macht bin ich ..lol)

Antwort #4, 29. September 2008 um 21:45 von nichtdu

versuche es einfach mit ness.

Antwort #5, 29. September 2008 um 21:49 von Raiden007

flieg mit kirby pit oder wer sonst fliegen kann vom rechten rand unter die arena auf die linke seite manche werden dia folgen und fallen runter bin aba nit sicher hab das nua ghört

oda mach das
http://de.youtube.com/watch?v=jJ08yU1QRnc

Antwort #6, 29. September 2008 um 21:54 von Cicero

Ich hab mit Pit 27 Stück geschafft

Antwort #7, 30. September 2008 um 14:46 von forgedelver

Ich habe mit Pit 14 Stûck gekillt. Einfach von der Plattform fliegen. Dann gehts gut.

Antwort #8, 30. September 2008 um 14:47 von zeldabowserlink88

Bis nach ganz unten scrollen:
http://www.spieletipps.de/cp_30768_60/

Sofort der erste:
http://www.spieletipps.de/cp_30768_65/

Antwort #9, 30. September 2008 um 14:50 von rekevin

Ich habe mit Pit !52! geschaft
der ist der beste

Antwort #10, 30. September 2008 um 19:11 von Shadow_Dragonking

erst mal vielen dank für die guten antworten an alle ...
und nun zeig ich euch mal was : 78 Kills für Pummeluff wenn einer das bricht bin ich gespannt

http://video.google.de/videosearch?q=super+smas...

Antwort #11, 30. September 2008 um 20:24 von nichtdu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)