Was werd aus meinen Egg?(dieses eine Ei) (Flyff)

Ich hab mir ein Egg gekauft und weiss nur das(glaube ich) daruas ein tier oder ein monster raus, das dann mein pet(Haustier) ist. Wie lange dauert das? Was soll ich tun?(levln? oder füttern?). Kann mans als Egg levln? (is mir nämlich nich gelungen). Und kann es auch sterben?

bitte einige information, so viele wie möglich(auch wenn ich dazu keine Frage gestellt hab)

Frage gestellt am 29. September 2008 um 21:18 von pavel29996

4 Antworten

1.Du musst Petfood in Privatshops kaufen oder Selber bei Pet Tamer gegen Questitems eitauschen das musst du nur füttern bis es 99,99% EXP hat dann zum Pet Timer dann lässt ders schlüpfen.

2.Du kannst nich wissen was raus kommt.

3.Das Ei kann nicht sterben und nicht gelevelt werden aber das geschlüpfte Monster kann sterben und auch gelevelt werden.

Antwort #1, 29. September 2008 um 21:30 von Chea

aso, aber wo krieg ich das pet-futter? und muss ich das pet-futter auch geben wenn er geschlüpft ist?(und wenn dann muss mans füttern damits nich stirbt?)?

Antwort #2, 29. September 2008 um 22:53 von pavel29996

pet tamer

Antwort #3, 30. September 2008 um 09:08 von kaanhan1

ja muss man aber dein pet hat erst schonmal 2leben

Antwort #4, 30. September 2008 um 09:09 von MasterAlians

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)