Wie kann man? (Super Smash Bros Brawl)

Wie kann man sich ganz schnell von Zelda zu Shiek verwandeln?
Hab mal den COM´s zugeschaut und der hat das in 1sekunde geschafft!
Weil sonst brauchts immer länger und der Gegner kann eine Attacke aufladen!

Frage gestellt am 29. September 2008 um 21:36 von gelöschter User

4 Antworten

hab noch nie gehört das es schneller geht und glaube um ehrlich zu sein nicht das es möglich ist es sieht vlt. schneller aus weil bots oft schon in der luft anfangen und die anmiation ist ja auch sehr kurz aber du kannst dich dann halt noch nicht bewegen

Antwort #1, 29. September 2008 um 21:39 von nichtdu

ja ich kämpf ja nicht mit Shiek oder Zelda wollte das nur mal Fragen!
Vielleicht weiß das ja jemand!

Antwort #2, 29. September 2008 um 21:44 von gelöschter User

Ich dachte das Dauert so lange weil er den Charset neu laden muss. Beim Pokeman Trainer ist mir schon aufgefallen das es mal schneller oder langsamer geht. Ich denke das ist Zufall.

Antwort #3, 30. September 2008 um 16:10 von Agaton

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wie bei allen andren spielen "cheated" der com probiert mal aus auf Heftig die andren gegner sind viel stärker und schneller als normal und somit haben sie einen großen vorteil manchmal geht es einfach cniht beser also cheaten sie sozusagen komisch oder nciht ich habe 70% ich fliege raus bei einer diddy kong attacke ungeladen und ich attacke ihn mit öhm keine ahnung aber mit einer ungeladenen smash attacke und er hate 130%da ist doch irgendwie was faul oder^^

Antwort #4, 30. September 2008 um 16:14 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)