fusionieren (Dragon Quest Monsters - Joker)

ich wollt mal frgen ob ihr mir einen guten fusionspartner für kuddel (mein erstes monster ) vorschlagne könnt...

und könnt ihr mir noch andere gute fusinen geben ?
oder gute monster die alltemein gut sind ?

vielen für eure antworten :)

Frage gestellt am 29. September 2008 um 22:25 von DarkLion99

4 Antworten

Wie wärs mit Mamboh-Jumbo?^^Bissien zu gut für dich,aber hier die Anleitung Fang dir jeweils einen Scherenkäfer und eine Metallmeise und synthesiere sie,aber mach das einzeln,denn wenn du sie hintereinander fängst dann kriegen sie immer weniger %.
Dann hast du 4 jums du synthesierst den ersten mit einem Materialmonster zu Mam den zweiten mit einer Bestie zu Boh
und den dritten mit einem Naturmonster zu Bo(den zwilling von Jum^^)aber ahte auf + und -,denn du must Mam mit Boh und Jum mit Bo(ohne H) synthesieren,jetzt erhälst du zwei lebende Statuen(du brauchst + und - also Speicher immer vorher),die synthesierst du und fertig ist das Mondgesicht(Mamboh-Jambo^^).
Er braucht nur die Hälfte der normalen ep,also lvlt er doppelt so schnell.Achja es reicht nicht wenn du nur zwei Statuen synthesierst,du musst es genau so machen.Bissien zu kompliziert für dich?,dann kann ich dir auch nich helfen,
wenn du so weit erzähll ich dir wie du daraus ein Stufe X machst,Mamoh-Jambo is ja schon ein S.

Antwort #1, 30. September 2008 um 13:53 von gelöschter User

äähhhähhhaha um ehrlich zu sein hab ich nicht wirklich sehr viel verstanden , aber ich glaub das liegt dran das ich garnicht soweit bin aber ich werde es auf jeden fall mal versuchen... danke ...

Antwort #2, 30. September 2008 um 15:35 von DarkLion99

Auf Mamubma gibt´s Scherenkäfer und auf süd Firmamentia Metallmeise,du bist grade auf Palastia,nach Palastie Apokalypsia,danach Südfirmamentia,dann Nordfirmamentia:
Wie du nach Nordfirmamentia kommst 1.Durch die Tempel auf Firmamentia(nicht Schreine),2.Auf Novizia ganz Westlich ist dir bestimmt eine Brücke aufgefallen die versperrt war,bald kannst du darüber,dann nach Mamumba,direkt neben dem Steg bei dem du ankommst wenn du dorthinfährst ist da neben der Steg zu Mamumba,auf Mamumba kannst du auch zur Insel von deinem Dad(Englisch für Papa^^)
Wo sind die Himmelszeichen?

Ich kanns hier leider nicht richtig machen

Nie ohne Seife waschen.

Antwort #3, 30. September 2008 um 16:46 von gelöschter User

thx aht mir serh weitergeholfen

Antwort #4, 30. September 2008 um 16:54 von DarkLion99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)