mein team (Dragon Quest Monsters - Joker)

wie findet hr mein team ?
es ist nicht besonders gut ... aber hffenlich könnt ihr mir vorschläge machen und helfen... ich bin grad da wo lipiscus oder incerus ins team kommt...

Knuddel - lv.10

keifel (dieser dino) . lv.10

lipiskus (o.so) -lv.8

könnt ihr mir verbsserungen vorschlagen hab nco :
fledermaus , maulfurfschelm , skorpion , blaue qualle da , und der rasierte geier oderso ...

thx im vorraus

Frage gestellt am 29. September 2008 um 23:39 von DarkLion99

4 Antworten

Ich glub du meinst Komodo,oder?
Hmm,schwer,am besten du Synthesierst Komodo mit Kuddel und Synthesierst einfach so lang bis ein gutes Monster rauskommt^^.
Also ich denke mal du denkst jetzt folgenes:Wenn ich meine besten Monster Synthesiere dann sind die wieder lvl 1 und ich hab keine Chance,aber das ist falsch:Denn wenn du nie Synthesierst wirst du bald keine Chance mehr haben und selbst
den E-rang Wettbewerb verlieren:Wenn du sinthisierst bekommen deine Monster einen höheren Rang und eine Pluszahl,hier ein Beispiel:Ein Kettenköter+8,er hat Rang E auf Lvl 4(kennst du vielleicht nicht^^,und mir viel kein besseres Beispiel ein)
ist beser als ein Komodo lvl 10 der nich synthesiert wurde,
ne das is Schwachsinn,anfangs sieht man den unterschied nicht,
aber später ist er GEWALTIG^^,Synthesiere wie du willst.
Der rasierte Geier^^ wie du ihn nennst,heißt Chimäre.

Antwort #1, 30. September 2008 um 13:39 von gelöschter User

hahah danke für die infos :)

ich habe deinen rat befolgt...
hoffenlich kennst du die , ich habe jetz :
Horndrache (E+2)
Schleimette (E+1)
Fechtfuchs (E+2)

und wie findest du das team , bis jetz , ich bin grad im schloss von einer königin , aber ich weiß nciht weter die sagen ich kann erst ein garten aufmachen wenn ich die scout meisterschafft gemacht hab , aber ich hab aber grade mal 2 dunkelsteine...
lönntest du mir vllt. noch ein tipp geben ?

Antwort #2, 30. September 2008 um 15:30 von DarkLion99

Also,in jedem Schrein befinden sich 1-2 Dunkelsteine,
auf Palastia wo du grade bist gibt es 2,den ersten gibt es östlich vom Palast dort wo viele Brücken sind die du nach unten klappen musst,wenn du weiter nach osten gehst kannst du immer weiter grade aus gehen,aber auch nach links abbiegen,das kannst du aber nicht sehen weil die abzweigung nach linksunten geht,dann hast du 2,denn dritten bekommst du im Schrein,
dein Team ist vom Prinzip her ziemlich gut Schleimette hat bissien mehr Angriff als normaler Schleim kann aber trotzdem heilen,die andren beiden greifen an,halt dich immer an dieses Prinzip,dann bringst dus weit.

Antwort #3, 30. September 2008 um 16:34 von gelöschter User

ok...

Antwort #4, 30. September 2008 um 16:55 von DarkLion99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)