Warum ist KI bei Pure so hoch? (Pure)

Also bei allem Respekt, auf der Spielehülle steht das dass Spiel ab 6 freigegeben ist, aber warum ist die KI bei diesem dermaßen hoch so das dass Spiel erst ab 12 freigeben sein müsste? kann mir das mal einer erklären? Und es braucht mir jetzt keiner mit "das liegt nicht an der KI2 zu kommen. Wie kann es denn sein das man schon nach dem ersten Level nicht mehr weiter kommt? Die KI kennt ja die Strecken, doch ich als Spieler kenne diese eben nicht und im Übungsmodus sind diese noch nicht freigeschaltet. Und für alle die es wissen wollen: Ich hänge bei einem Wettrennen auf der Strecke "Sandy Mountain" fest.

Frage gestellt am 30. September 2008 um 02:05 von gelöschter User

16 Antworten

warum die ki so hoch ist? da musst du den entwickler selbst fragen.
und was ist mit den spielen die keine gewalt beinhalten aber sau schwer sind sollen die dann von der usk geschnitten werden oder was?

Antwort #1, 30. September 2008 um 15:37 von gelöschter User

son-goku2000 du bist einfach zu schlecht...das ist voll einfach
-.- man man man...schlecht schlecht schlecht

Antwort #2, 30. September 2008 um 16:33 von moinsenmoinsen

Naja ich finds so Mittel aber ab Stufe 9 bzw. A Klasse wirds echt schwer

Antwort #3, 30. September 2008 um 19:24 von dirk_to_play

@moinsenmoinsen das ich schlecht sien soll sagen nur die jenigen die ihren mund am weitesten aufmachen und selber noch schlechter als die anderen sind! Beweis mir doch mal das du besser bist du Noob!

Antwort #4, 30. September 2008 um 20:01 von gelöschter User

ok...naja dirk_to_play hat recht
aber bei stufe 2?!
du kannst mir nix erzählen...das ist einfach unvermögen

Antwort #5, 01. Oktober 2008 um 16:28 von moinsenmoinsen

OK, leutz habs nun doch endlich geschafft. bin durch. hab von nem Kumpel nen guten Tipp bekommen mit dem ichs geschafft habe

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 16:58 von gelöschter User

pure und schwer? ich hab mir eure kommentare durchgelesen und schwer ist pure wirklich nicht sondern mach sehr viel spaß. vielleicht haben die dies zu schwer haben kein gutes quad. pure ist ein super spiel(eine nette abwechslung) und hat außerdem noch eine sehr gute grafik.man sollte sich das spiel nicht holen weil es zu schwer ist(was es sowieso nicht ist).

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 15:35 von Devil-King123

also nicht oder was

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 10:34 von joker2

naja das mit schwer ist erst am schluss oder gegen nen Kumpel aber ansonsten easy

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 20:10 von SuperSayajinGogeta4GT

Ich finde das Spiel echt einfach. Habs in einer Woche locker gepackt.

Antwort #10, 25. Oktober 2008 um 16:39 von gelöschter User

endlich einer der mich versteht

Antwort #11, 28. Oktober 2008 um 16:50 von Devil-King123

und was war den der trick?

Antwort #12, 29. Oktober 2008 um 21:25 von gelöschter User

wie - trick ?

Antwort #13, 29. Oktober 2008 um 21:36 von gelöschter User

von son guku antwort 6

Antwort #14, 03. November 2008 um 12:54 von gelöschter User

das spiel ist extrem einfach ich habe es heute gekauft und ich bin plaz 70 in der welt tourne es ist so einfach

Antwort #15, 12. November 2008 um 19:02 von jhonsonsadrian

Jo also ich bin jetzt bei der letzten Tournee und bin in mehr als 60% der rennen 1 bei anderen 2-3 und ich musste höchstenes ma 2 ma nen rennen wiederholen bis ichdas gebacken bekommen habe also zu shwer ist es wirklich nich.

Antwort #16, 22. Februar 2009 um 11:48 von juun1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pure

Letzte Fragen zu Pure

Pure

Pure
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pure (Übersicht)