Wie kann man beim Pianospieler 100 Punkte erhalten? (Dr. Kawashima 2)

das frag ich mich schon oft weil schon oft da immer stand bei der Auswertung:

Daneben: 0/98 oder sowas und dann bekomm ich immer nur 95 Punkte aber nie 100 wie kann man denn die 100 bekommen?

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 10:38 von xXTobskeXx

7 Antworten

in dem du OHNE pause spielst

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 19:53 von katzenfoen

ich bekomm auch immer nur 95 punkte (wie viel schafft ihr auf schwer?)

Antwort #2, 07. Februar 2008 um 10:33 von gelöschter User

meistens ist es ja so das an einem tag bei jedem spieler das gleiche lied kommt, also musst du einfach nur bei einem spieler üben und bei dem anderen kannst du es dann flüssig spielen!So habe ich mal 100 Punkte bekommen!
und zur frage von Affenman:da ich noch nicht so gut keyboard spielen kann und die noten noch nicht auswendig kann,bekomme ich meistens nur ganz wenige Punkte...

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 15:45 von THOERNEE

Du musst einfach im Takt spielen.
Am besten hörst du es dir vorher noch einmal ganz gut an!

Antwort #4, 25. März 2008 um 19:15 von dieroteZora

Am Anfang hatte ich auch immer nur 95 Punkte, doch wenn man sich immer wieder das Lied anhört (oder besser: wenn man es schon vorher kennt) und nicht allzu unbegabt ist, kann man das schaffen. Bei den meisten Liedern schaffe ich jetzt 100 Punkte. Man muss nur üben:D

Antwort #5, 12. April 2008 um 18:30 von TheLastQueen

Ich spiele seit Jahren Keyboard und Klavier. Das hilft absolut. Pianospieler ist da echt ein lustiges Spiel, was ich nebenbei mache. Ist halt wie Klavierspielen... :-) Ich hab meistens volle Punkte. Es sei denn, meine kleine Tochter schubst mich mal und ich rutsche von den Tasten... :-)

Antwort #6, 12. Mai 2008 um 23:25 von Schokozwiebel

du darfst keinen fehler mach und auch keine pause und immer in im rüktmuss bleiben.dann hast du raket und 100 punkte.glaub ich

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 13:45 von Yugi100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dr. Kawashima - Mehr Gehirn-Jogging

Letzte Fragen zu Dr. Kawashima 2

Dr. Kawashima 2

Dr. Kawashima - Mehr Gehirn-Jogging spieletipps meint: Effizientes Gehirntraining für unterwegs, ohne große Neuerungen im Spielkonzept. Dafür gibt es aber neue Aufgaben und Sudoku-Rätsel.
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dr. Kawashima 2 (Übersicht)