fehler (Gothic 2)

ich habe das spiel schon zich mal ghespielt

also ich habe gespielt, dan gespeichert und am nächsten tag als ich spielen wollte stand da error und das spiel ist abgekackt

Frage gestellt am 30. September 2008 um 08:35 von Chakuza94

7 Antworten

War das so ein weißer KAsten ?
Wenn ja was stand da drin? (also vor Error)

Antwort #1, 30. September 2008 um 08:57 von bennet15

jaaaa

Antwort #2, 30. September 2008 um 17:52 von Chakuza94

Das Problem hatte ich auch. Lad dir einfach einen Patch für Probleme runter. Ich hab mir einen von dieser Seite runtergeladen(ich weiß aber leider nicht mehr welchen):

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...

Antwort #3, 30. September 2008 um 18:05 von bennet15

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
weißt du wie cih den marvin mode beende?

Antwort #4, 30. September 2008 um 18:14 von Chakuza94

du drückst b42b
wenn du das gedrückt hast steht oben links "What was the question?". Dann sind der marvin mode und alle eingegeben cheats deaktiviert. Also wenn du dich unsterblich gecheatet hast bist du wieder sterbilch.

Antwort #5, 30. September 2008 um 20:36 von bennet15

und wen ich meine atribute gesteigert habe per cheat, sind die dan auch weg?

Antwort #6, 30. September 2008 um 20:38 von Chakuza94

Das kann ich dir leider nicht genau sagen, aber ich glaube schon. Bin mir wie gesagt aber nicht ganz sicher

Antwort #7, 30. September 2008 um 20:45 von bennet15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)