Hey Leutz! (HdR - Zwei Türme)

Ich habe ein Problem, und zwar komme ich an der Stelle nicht weiter wo man gegen die Warge kämpfen muss. Zumindest schaffe ich den Häuptling/ Endgegner, wie auch immer, nicht.
Kann mir jemand sagen wie ich da weiter komme?
Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 30. September 2008 um 12:14 von ps2-spieler

9 Antworten

ja gerne^^
du musst zuerst die schwachen killen mit einem sturmangriff beim endgegner wenn er angreift ins wasser und dann näher zu ihm gehen falls er wieder angreift überrennen lassen weil man nicht flüchten kann bleib 6m vor ihm irgendwann stellt sich der warg auf die hinterbeine dann musst du schnell zu ihm gehen aber nicht von vorne du musst von nebenan kommen und ihn je nach wahl 2 sturmangriffe verpassen(empfehlenswert bei gimmli) oder 4 schnelle angriffe(bei legolas) dann etwa noch 2 mal und er ist tot

hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 30. September 2008 um 13:53 von gelöschter User

ja danke shön!

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 12:27 von ps2-spieler

bitte sehr helfe gerne hab dich bis jetzt schon bei jedem spiel von mir gesehen^^

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 12:36 von gelöschter User

wie meinst du das?

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 15:59 von ps2-spieler

naja etwa bei 5 spielen die ich habe habe ich dich immer an den fragen beteiligt gesehen z.b bei das dritte zeitalter aber sonst hab ichs schon vergessn

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 13:41 von gelöschter User

asu!
bin halt sozia! :>

Antwort #6, 03. November 2008 um 18:32 von ps2-spieler

ja^^ (5 buchstaben)also ich brauche mind. 5 buchstaben darum

Antwort #7, 04. November 2008 um 20:12 von gelöschter User

hö!?
was? wozu brauchst du 5 buchstaben? :D

Antwort #8, 28. November 2008 um 20:20 von ps2-spieler

Hallo!

Erstmal bleibst du stehen und hälst die Dreieck-Taste gedrückt und lässt sie dann los, wenn dich die Warge angreifen. Dann sind sie tot.

Bei Sharku parierst du erstmal seine Attacken und wartest, bis sein Warg auf zwei Beinen steht. Schiess ihn mit Pfeilen ab und benutz wieder die Dreieck-Tasten Kombination.

2 Mal und fertig.

Viel Glück!

Antwort #9, 14. April 2009 um 13:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

HdR - Zwei Türme

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme spieletipps meint: Fans der Bücher und Filme werden auch großen Gefallen an dem Videospiel finden.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Zwei Türme (Übersicht)