an alle digimon-experten! ich komme nicht weiter und bin kurz davor es durchzuschaffen (Digimon World)

an alle die diese frage lesen danke ich im vorraus für eine antwort ich wüsste gerne: 1. die Staddtrate beträgt bei mir 50 in File City. Ich wollte wissen ob ich zuerst megadramon oder sogar den berg der unendlichkeit durchschaffen soll oder zuerst ogremons festung abhacken sollte. 2. ich ggehe immer in die festung, komme an dem agumon vorbei, aber ich komm nicht in die festung rein es ist zum verrückt werden, wer kann mir helfen ich weiß auch nicht was die tiefendimension etc. sind. ich laufe imer wie gegen eine wand 3. meine champion-digimon sterben immer bevor siezu vollendeten gestalt werden, warum? ich tranier sie auf entsprechende werte, gebe immer essen,klo null pflegefehler disziplin und zufriedenheit auf 100 prozent und trotzdem sterben sie könnte mir jemand helfen? es wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen würde ich würde es auch tun zb. beim berg der unendlichkeit weiß ich wie man gnz shcnell ganz hochkommt ohe viele kämpfe. der mir die antowort sagt gebe ich diesen wichtigen tipp. danke im vorraus

Frage gestellt am 30. September 2008 um 12:23 von d_guiza14

15 Antworten

also der berg der unendlich keite ist das schwirgst da kann mich nich leicht durch und du hast die pall version du kann nicht in ogermon festung rein

Antwort #1, 30. September 2008 um 13:57 von Master-wargreymon

häh warum denn nicht ich hab gelesen das irgendwas mit tiefendimension zu einer bestimmten zeit kann ich rein kp

Antwort #2, 30. September 2008 um 14:07 von d_guiza14

ich hab mich grad umgeschaut jeder hat eigentlich ogremons festung geschafft helft mir bitte^^

Antwort #3, 30. September 2008 um 14:42 von d_guiza14

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
also nur mal so die tief dimesion gehtn ur jeden 25 tag jeden monta und da musst du ein ultra haben oder halt ein sehr gutes champion und du musst den klappen ´cheat benutzen

Antwort #4, 30. September 2008 um 15:45 von Master-wargreymon

Also du musst Machindramon in BDU besiegen warten bis in der OF dann Klappencheat fertig!

Antwort #5, 30. September 2008 um 15:51 von Dummandra

ich würd ma sagen deine digimon sterben an altersschwäche^^i-wann muss ja auch ma deren leben normal zu ende gehen

Antwort #6, 30. September 2008 um 16:54 von gelöschter User

vielen dank für die vielen antworten aber ich soll jetzt den megadramon besiegen im berg der unendlichkeit dann an einen 25. eines jahrs zur ogrefestung und den klapencheat anwenden. wie funktioniert der wenn ich einen screen vor ogres festung bin und da rein lauf und während es lädt die klappe aufmachen der konsole wenn das stimmt ab welchem geräusch sollte ich es aufmachen und wie merke ich ob es geklappt hat ? dnake an diejenigen ie mir zum teil weiter geholfen haben.

Antwort #7, 30. September 2008 um 17:49 von d_guiza14

und meine digimon sterben immer mit 15 dabei könnten sie schon längst auf ultra level digitieren. mb pls

Antwort #8, 01. Oktober 2008 um 14:32 von d_guiza14

man kann eigentlich ganz einfach in ogremons festung hinein man braucht dafür 2 autopiloten und ein starkes champ also es gibt einen fehler in der pal version die du zuezeit spielst unzwar das agumon dich nicht durch lässt wenn du hinein willst dan gehe an die linke seite von agumon und lauf ganze zeit gegen die linke seite halte dabei aber immer dreieck gedrückt irgendwann flutscht dein spieler dann hindurch.

Antwort #9, 03. Oktober 2008 um 19:00 von B-giga

Also du musst wenn du zu den screeder Ogerfestung gehst beim vierten Ladegeräusch die Klappe der PS1 öffnen und sie dann offen lassen.Dann gehst du zu dem Agumon vor der Festung und sprichst es an.Wenn kämpfen will hat es geklappt,mach die Klappe dann wieder zu.Wenn es nicht kämpfen will,mach die Klape wieder zu und versuch es nochmal.

Antwort #10, 03. Oktober 2008 um 21:28 von Kevin155

eigentlich ganz einfach
1.besiege machinedamon
2.am 25. tag gehst du zur festung mit einen datei typ digimon
3.quetsche dich durch das agumon durch .mach das mittags
wenn die tiefendimension nicht kommt dann gehe zu einen anderen platz und mache sie dort durch und komme am nächsten 25. wieder.
4.speichere beim letzten teleporter ab.wie: warte mit deinem digimon bis es schlafen muss und speichere.
5.gehe weiter mach den klappencheat und schleiche dich an machinedramon vorbei mach die klappe zu und schon bist du bei ogremon . wie oben gennant kannst du denn fahrstuhl benutzen um wieder zu kommen (bei mir hat es auch nur so geklappt)

Happy End
ps: kennt du den trick mit denn modokibetamon und denn klappancheat?

Antwort #11, 23. Oktober 2008 um 23:39 von gelöschter User

vielen dank für alles nein ^sry ich kenn den trick mit modokibetamon nicht.

Antwort #12, 01. November 2008 um 16:29 von d_guiza14

haha dan zeig ich dir wie der geht
am tage also bei dem platz mit den drei modokibetamon,zwei redvegiemons und der toilette im heimatwald gehe oben raus (dann bist du am platz wo links der eingang zum bortunnel und darüber der panoramaberg ist) gehe nach unten und mach denn klappenchaet (denn du ja kennst wie der geht) und gehe zum untersten modokibetamon und stat zu kämpfen kann er alle deine werte auf maximal. wenn du den trick am ampfang machst kannst du soger alle techniken lernen^^
ps:wenn du gar nichst verstanden hast dann guck hier bei spieletipp.de bei chaets und tricks zu dießem spiel und dort steht es vieleicht für dich ein wenig verständlicher

Antwort #13, 01. November 2008 um 20:34 von gelöschter User

ok vielen dank jawohl ich hab maschinedramon und so besiegt mein ausbilderlevel ist hoch ich mach mir jetzt metalgreymon und mach den klappencheat mit dem modoki betaman. dnake man hoffe ich kann auch mal helfen

Antwort #14, 08. November 2008 um 17:37 von d_guiza14

ha brauchst nicht ich hab das spiel nicht aber ich helfe gern
(also bin ich (im spiel) eine legende^^)

Antwort #15, 08. November 2008 um 20:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)