v12 beta version (Flyff)

ich wollt mal wissen wann d flyff die 12v bekommt ^^ den ich wills auch endlich spielen X3

Frage gestellt am 30. September 2008 um 12:57 von gelöschter User

9 Antworten

is dieses flyff nicht v12 ich dachte es kommt v13 raus

Antwort #1, 30. September 2008 um 13:03 von kaanhan1

Das jetzige Flyff ist V11

Antwort #2, 30. September 2008 um 17:38 von Shiggy94

Es kommt v12 raus...auf eflyff wird die version am 8oktober (glaub war der achte) draufgepatcht...auf dflyff wird es 2-3+mon später wahrscheinlichkommen,denn in dieser version muss vieles neues und altes neu/besser übersetzt werde...

Antwort #3, 30. September 2008 um 19:40 von P-DoGGy

Und wenn das V12-Update für dFlyff da ist, kann man auch auf dem Pet Bahamut (Drache) fliegen :). Dann gibt es wie "P-DoGGy" schon gesagt hat 2-3 Monster mehr gibt. Wahrscheinlich gibt es auch neue items.(Ist unwarscheinlich). Auf jeden fall soll ein Monster noch staerker als Red Meteonyker sein auf V12. Habe ich irgentwo gelesen :) Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Antwort #4, 30. September 2008 um 21:21 von Shiggy94

o_O das mit dem reiten währe mir neu...

Der neue boss mop den du meinst ist lucifer,der zwar nicht so starke schläge hat,nur dafür hat er besondere fähigkeiten,z.B. gift,oder alle buffs auf einem cha entfernen (xD da freuen sich alle 15sta leute xD )...er wird auch massig mehr hp haben als Redy,und man hat 1std. zeit,wobei ich bezweifle das man solang brauch da die blades sowiso schon imba eq haben...

u.a. können dann shilds und waffen auch nochmal sockelbar sein (blade wird noch stärker xD) ,wobei knight ele yj ranger die a.karte gezogen haben den die können dann nur eine waffe sockeln...ob das aber umgesetzt werden soll ist noch unklar (70%soll es aber kommen...*hoffentlich xD* )

und noch vieles mehr...

Antwort #5, 30. September 2008 um 21:35 von P-DoGGy

xD wie kann blade wohl stärker sein omg

die haben doch schon atk spd sehr viel was denn noch...

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 10:23 von kaanhan1

tja...blade ist nunmal beforzugt,wobei ich denke,soll sie doch machen,ich hab kein problem wie andere damit,und fühle mich nicht benachteiligt o.O scheiß drauf ob ich mit bp 19k crits mach und der blade eben 30k (beides jetz untertrieben aber egal)...

Antwort #7, 01. Oktober 2008 um 18:42 von P-DoGGy

eehm leeuts meine frage war eig wann dass rauskommt das neue hab ich schon längst gelesen und auf youtube gesehen -_-; also nomal wann kommt ein die v12 raus ^^

Antwort #8, 01. Oktober 2008 um 19:05 von gelöschter User

Das wissen nicht mal die dflyff Gms da wie gesagt erstmal alles übersetzt werden muss,und mansches neu übersetzt...und wie bei meienm ersten post sag ichs nochmal das wird gute 2-3mon dauern so wie immer...

Antwort #9, 02. Oktober 2008 um 00:21 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)