Schwert der Könige (FF 12)

Wann bekomm ich das in der Story?

Frage gestellt am 30. September 2008 um 13:32 von gelöschter User

15 Antworten

nach dre grabstätte glaueb ich

Antwort #1, 30. September 2008 um 13:35 von gelöschter User

Ja ich auch aber ich bin in Jahara und habe das immer noch nicht.

Antwort #2, 30. September 2008 um 13:36 von gelöschter User

dan ist es schon weg kp

Antwort #3, 30. September 2008 um 13:46 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Das schwert ist doch Bestandteil der Story das ist doch nicht weg.

Antwort #4, 30. September 2008 um 13:48 von gelöschter User

ne später ist es weg dan bleibt nur das schwert des packtes

Antwort #5, 30. September 2008 um 13:49 von gelöschter User

Ja aber erst immer Richtfeuer aber da bin ich ja noch nicht wo Reddas sich opfert.

Antwort #6, 30. September 2008 um 13:50 von gelöschter User

also dan weiß ich es nicht kuk echt noch ma nach ob es nicht echt als waffe da isst

Antwort #7, 30. September 2008 um 13:59 von gelöschter User

Ist nicht ganz sicher ich habe schon oft nachgeschaut.

Antwort #8, 30. September 2008 um 14:05 von gelöschter User

es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Du bist noch nicht soweit, dass du es bekommen hast

2. Du hast es ausgerüstet

3. Du hast es in der Liste überlesen



vielleicht hab ich eine Möglichkeit vergessen...

Antwort #9, 30. September 2008 um 14:08 von noexpert

Ich habe es irgentwie vergessen aber ich kann mich sogar noch an den Film errinern da bekommt es Ashe in die Hand und das schwert kracht auf den Boden weil es zu schwer ist aber wo ist das der Film kam nämlich bei mir noch nicht.Ich weis alles über den Film aber wo das ist habe ich vergessen Komisch.
Seit ihr sicher das man es in der Raithwall Grabstätte man bekommt.

Antwort #10, 30. September 2008 um 14:15 von gelöschter User

Das Schwert ist im Miriam-Stillschrein nach Yahara,Golmo Dscungel,Elf,Henna Minen,Paramina Schluchten und Bur-Omacia

Antwort #11, 30. September 2008 um 14:58 von hexenritter_cifer

Da ist doch schwert des paktes.Und schwert der Könige kommt doch vorher glaube ich.

Antwort #12, 30. September 2008 um 15:01 von gelöschter User

Nei Schwert der könige ist im Miriam-Stillschrein nach Yahara,Golmo Dscungel,Elf,Henna Minen,Paramina Schluchten und Bur-Omacia

Schwert des Pajktes in Giurvigan nach Archadia, Balfoheim, Verwunschenen Wald,

Das was man foherbekommt ist Göttinenmagnet und Morgen-Splliter

Antwort #13, 30. September 2008 um 15:06 von hexenritter_cifer

Ach ja stimmt danke.
Du musst nicht jedes Gebiet dazuschreiben sag einfach wo dann weiß ich das schon bin ja kein Anfänger.

Antwort #14, 30. September 2008 um 15:08 von gelöschter User

Bitte sehr werde ich machen

Antwort #15, 30. September 2008 um 15:10 von hexenritter_cifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)