Magmastein (Pokemon Perl)

Avenaro hat den Magmastein! Wie krieg ich ihn?
Und mein Freund steht vor dem Übergang zum Duellturm, wie geht der da weg?

Frage gestellt am 30. September 2008 um 14:47 von gelöschter User

6 Antworten

1. denn kriegst du nicht du musst ihn beim überlebensareal in das haus oben links gehen dort ist er wenn du ihn ansprichst geht er wieder zum kraterberg und du kannst dort nun heatran fangen
2. wenn du ihn anredest wird er dich zum kampf herausforden er taucht nur am wochenende auf

Antwort #1, 30. September 2008 um 14:58 von Plinfa800

zum kahlberg kraterberg ist bei pakia
schön CheckAH dass du so weit gekommen bist vielleicht forderst du wenn du ein 100er team hast meine online liga heraus wir sind erst 2 starke mitglieder und derzeit bin ich der champ

Antwort #2, 30. September 2008 um 15:34 von gelöschter User

ich kauf mir noch den Router vorher kann ich noch nicht cynthia champ3
wer ist denn der beste in deinem team?

Antwort #3, 30. September 2008 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich
du kannst dir nen nintendo usb wifi conector kaufen kostet 40 euro ist im grunde billiger als nen vertrag abschließen

Antwort #4, 30. September 2008 um 15:56 von gelöschter User

in deinem team von den pokémoin

Antwort #5, 30. September 2008 um 16:02 von gelöschter User

jeder von meinen pokis ist stark da gibt es kein bestes nur mein lieblingspokemon ist starraptor und die anderen sind trozdem gleich stark wie starraptor

Antwort #6, 30. September 2008 um 16:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)