legenden (SmackDown 2009)

ich hab mir inzwischen alle fragen zu diesem spiel angeschaut und es wurden viele spekulationen gemacht wer dabei sein würde...aber wer muss eurer Meinung dabei sein?
Ich würde mich über diese freuen:
the rock
steve austin
hulk hogan
terry funk
rvd(leider unwahrscheinlich...)
edddie gerruero(leider auch unwahrscheinlich)
andre` the guiant( auch unwahrscheinlich)
mick foley(und die mitz ihm verbundenden)
ric flair
brock lesnar
jerry the king larwer
bret hard
mr.mcmahon
roddy piper
mr.perfect
dusty rodhes

Frage gestellt am 30. September 2008 um 14:59 von Sascha_H

8 Antworten

Von mir aus könnten sie ganz wegbleiben und dafür könnten sie alle aktuellen reinstellen.

Antwort #1, 30. September 2008 um 17:27 von Randy-Orton-RKO

Schau erstmal wie die wirklich geschrieben werden, vielleicht kommen sie dann ja rein.

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 20:32 von mrmcmahon

die legnden kann man nur im road to wrestemenia modus nach und nach freischalten

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 10:00 von playboy3000

hulk hogan
john cena
und the rock
der rest denn er aufgezählt hat und
noch alle anderen WWE

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 19:30 von M5688M

Andre the Giant
Bret Hart
Brock Lesnar
Cactus Jack (Mick Foley)
Chyna
Chris Benoit
Dude love (Mick Foley)
Eddie Guerrero
Hulk Hogan
Jake "the Snake" Roberts
Mankind (Mick Foley)
Mr. T
Owen Hart
Road Warriors ( Animal und Hawk)
Rob Van Dan (RVD)
"Rowdy" Roddy Piper
"Stone Cold" Steve Austin
"Superfly" Jimmy Snuka
The Rock
Yokozuna






Yokozuna

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 13:00 von elfi

Lesnar und Benoit sind Keine Legenden lesnar war nur 3 jahre in der Wwe und der soll ne Legende sein? also bitte

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 20:42 von gelöschter User

Und Benoit wird garantiert nicht dabei sein. Wegen der Vorfälle hat die WWE ja (so gut wie) alles rausgenommen, was mit ihm zu tun hat.

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 13:26 von mrmcmahon

@ Antwort 4
John Cena? Du weißt schon, dass der noch aktiv ist, oder?

Das Benoit nich dabei, davon kann man ausgehn.
Lesnar muss man sich wahrscheinlich wieder als CaW machen, aber ansonsten schließe ich mich antwort 5 an

Antwort #8, 05. Oktober 2008 um 14:57 von MoonshineKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)