Vafaris (FF X)

Hallo Leute könnt ihr mir sagen, wie ich die 2. Ekstase von Valfaris bekomme?
Ich danke euch schon einmal im Vorraus.

Frage gestellt am 30. September 2008 um 15:14 von hippo

8 Antworten

in besaid ist vorne links vor dem tempel eine frau mit einem hund beschpreche sie und du erhältst solaris strahl


wenn du das spiel durch hast und den solaris strahl noch nicht hast dann musst du die schwarze valfaris besiegen

Antwort #1, 30. September 2008 um 15:57 von FinalHeart

Nicht ganz, wenn du mit Yuna im Team das Dorf Besaid verlassen tut musst du gleich wieder zurück gehen. Nun Gehst du links im Zelt, dort wo du Items kaufen kannst sprich die Frau an, und sage ihr das du nichts kaufen willst. Sie erzählt dir jetzt was über den Hund. Gehe in einen der Zelte die rechts liegen, ich glaube es war das mittlere. Sprich den Hund an und du bekommst was Vollgesabertes. Und lernst dadurch Solaris-Strahl.

Antwort #2, 30. September 2008 um 16:52 von Der_Avril_Lavigne_Fan

bekomme ich das vollgesabberte auch noch wenn ich das nichrt gleich am anfang gemacht habe? Also klappt das auch noch, wenn ich schon durch habe? Also Seymor in Sin platt gemacht habe.

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 13:16 von hippo

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Keine Ahnung, ich habe es mir immer am Anfang geholt. Da musst du wohl zum Dorf Besaid gehen und es selber herraus finden. Aber vorsicht vor dem Dorf wartet der Schwarze Vafaris.

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 14:02 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ne ne den hab ich schon platt machen müssen um anima nachträglich zu holen.
Aber danke für eure hilfe

Antwort #5, 01. Oktober 2008 um 14:34 von hippo

Naja, wenn es dir geholfen hat...

Bitte

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 14:42 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Hey maaaaaaaan es hat geklappt. ISt voll hammer die Attacke

Antwort #7, 02. Oktober 2008 um 09:36 von hippo

Na dann, glückwunsch :-)

Antwort #8, 02. Oktober 2008 um 12:22 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)