Star Wars TFC ode TNA iMPACT (TNA Impact!)

Welches ist besser? (bitte ordentlich begründen)

Frage gestellt am 30. September 2008 um 15:39 von Batista_vs_Vegeta_92

5 Antworten

das sind 2 sehr unterschiedlich spiele, aber egal, keines lohnt sich es zu kaufen!

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 16:39 von gelöschter User

alder gehts noch? hol dir star wars, das lohnt sich!
ich zumindest bin begeistert von dem spiel!
jedem des seinem, aber ich würds mir holen. von allen die ich kenne die sich das spiel geholt haben sind ebenso verrückt danach! ich will dir keine anweisungen stellen aber wenn du einer bist der gerne in einem spiel macht besitzen will, einfach total die oberhand haben will, dann hol es dir.
wenn nicht dann überleg dir es besser oder hol dir einfach mehr infos über beide spiele!

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 12:42 von gelöschter User

ich kann dir nur zustimmen aber, nach 7h hatte ich alle herauforderungen und alle holocrons, was danach? nix, deswegen hab ichs wieder zurückgegeben! leih es dir aus hast mehr davon!

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 13:37 von gelöschter User

Stimmt vollkommen! jetzt wo du es sagst. das spiel macht meiner meinung nach wirklich sehr viel spaß! aber berni95 hat recht!
das spiel hat relativ sehr schnell durchgespielt und irgendwann
hat man nun mal alles gemacht, dann macht es auch keinen spaß mehr. und tna ist wirklich nur für die die wirklich großes interesse an wrestling haben. wenn nicht lass es bloß sein.
deshalb die gute idee von berni95, leih es dir aus, der spaß ist garantiert!

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 11:27 von gelöschter User

Auf keinen fall Star Wars .Fuchstelst du lieber mit Lichtschwertern herrum oder verklopst du lieber deine Gegner mit Klappstüllen und kanst Collemovis an ihnen ausbrobieren

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 12:34 von spiderman403

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: TNA Impact!

TNA Impact!

TNA Impact! spieletipps meint: Für den ersten Versuch von Midway gar nicht so übel! Trotzdem leider nur zweite Liga.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TNA Impact! (Übersicht)