Rüstungen (Monster Hunter Freedom)

kann mir bitte jmd. gute rüstungen für rathian, monoblos/diablos, basarius sagen?

danke im voraus

Frage gestellt am 30. September 2008 um 16:20 von gelöschter User

8 Antworten

Die Garuga Rüstung für alle 4...
Als Waffen würd ich dir für die 4 Plesioth-Wasserschwert oder zur Not die Giftstreitaxt empfehlen.

Antwort #1, 30. September 2008 um 16:25 von Alisami

für mono und diablos hab ich eifriges hackebeil benutzt

Antwort #2, 30. September 2008 um 17:48 von gelöschter User

ich bin aber queststufe 4

Antwort #3, 30. September 2008 um 17:55 von gelöschter User

macht doch nix du kanns alles was wir aufgezählt haben machen oder?

Antwort #4, 30. September 2008 um 18:39 von gelöschter User

ja, schon, aber um ehrlich zu sein, trau ich mir den garuga nicht zu...welche ausrüstung is für den gut?

Antwort #5, 01. Oktober 2008 um 15:35 von gelöschter User

ist eigenlich egal, ich hab ihn mal mit der Kut-Ku-Rüstung gemacht...Rathalos müsste gut sein dafür...

Wenn du dir den Garuga nicht zutraust, hier ein paar Tipps, damit müsste es eigentlich gehen:

- Nimm folgendes:

Ein Großschwert
5xBlitzbombe
3xgroße Fassbombe
10xkleine Fassbombe
5xPaintball
10xTrank
10xMegatrank
10xBlaupilz
10xKraut


- Streichel das Schein, geh in deine Küche und nimm das Gericht, welches dir am meisten Lebenspunkte dazugibt.

- Lass dich nie von seinem Feuer, dem vergiftenden Schwanzangriff oder dem Laufen nach vorne treffen(zur Seite springen oder im Notfall blocken).

- Wenn er schreit, dann block.

- Schlag zuerst immer auf den Schwanz, bis er abfällt, nicht sofort ausweiden, sondern warten bis er das Gebiet wechselt.

- Immer wenn er sein Feuer schießt, kannst du einige Attacken gegen seinen Kopf ausführen.

- Wenn er wütend und schnell wird, schieß eine Blitzbombe! Dann legst du 2 Große Fassbomben unter seinen Bauch und zündest sie mit einer kleinen...danach sofort 1 große die du wieder mit einer kleinen zündest. Danach müsstest du noch ein bisschen draufhauen können.

- Wenn er wieder wütend wird, schießt du wieder eine Blitzbombe und schlägst auf ihn(pass auf, dass er dich nicht mit dem Schnabel trifft)

- Sofern dein Großschwert nicht SEHR schwach ist, müsstest du die Quest schaffen und du bekommst als Belohnung Garuga-Sachen.

- Danach kannst du die Quest nochmal auf die selbe Art und Weise machen.

- Wenn dein Schwert stark ist und du nie 3 Mal während der Quest stirbst, ist der Garuga nach 2-3 Mal tot.


Selbstverständlich:
- du sollst so wenig wie möglich sterben
- mit [R] plus Dreieck plus Kreis kannst du dein Schwert in Windeseile zücken und bist sofort im Blockmodus.

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 18:35 von Alisami

danke und welche waffe würdest du mir empfehlen? ich hab im moment ne ioprey-rüstung und ne giftstreitaxt...

Antwort #7, 01. Oktober 2008 um 22:50 von gelöschter User

hm...mach dir die stärkste Rüstung, die du kriegen kannst und die keine Feuerabwehr im Minusbereich hat...

Eigentlich ist die Kut-Ku Rüstung nicht schlecht für die Quest und sie ist leicht zu machen...

Als Waffe ist das Plesioth-Wasserschwert am besten...oder wenn du das nicht willst irgendein Großschwert mit über 650 Angriff(damit müsstest du die Quest schaffen)

Plesioth-Flossen und Plesioth-Schuppen kriegst du im Tausch mit dem Gemüseältesten in Wald&Hügel wenn du ihm Kut-Ku Panzer und Kut-Ku Ohr gibst.

Kut-Ku Sachen kriegst du am einfachsten wenn du im Gildenhaus die 4*-Quest 'der Yian Kut-Ku Sturm' machst. Du nimmst die tränke aus der Truhe, gehst in das Gebiet und ganz hinten auf die kleine Anhöhe, sobald dich die beiden Kut-Kus gesehen haben.
Dort versuchst du nicht von ihren Feuerkugeln getroffen zu werden (nicht sehr schwer). Die beiden Kut-Kus schaden sich gegenseitig. Sobald einer tot ist, kannst du den anderen angreiffen und beide ausweiden. Danach das ganze von vorn...So müsstest du 4-6 Kut-Ku killen und ausweiden können, und danach kriegst du auchnoch Kut-Ku sachen als Belohnung...die quest dauert übrigens 30 minuten, so lange musst du überleben.

Antwort #8, 02. Oktober 2008 um 14:12 von Alisami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)