Mann... könnt ihr mir sagen wo ich in dem Spiel Rubin edition ein Dratini fange? (Pokemon Rubin)

Danke biiiiTTee meldeen! Steht oben was ich brauche!

Frage gestellt am 30. September 2008 um 16:43 von Sarah_Absol

15 Antworten

Wie bei der anderen Frage, ich glaube nicht das es ein Dratini in Pokemon Rubin so zu fangen gibt.

Antwort #1, 30. September 2008 um 17:24 von gelöschter User

doch es gibt das pokemon in der safariezone im wasser glaub ich

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 09:43 von flumel

nei das stimt nich was flumel sagt
man kan es nur von der edition blat grün und Feuer Rot rüber tauchen

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 10:22 von darkdever

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Sag ich doch.

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 12:18 von gelöschter User

ich habe aber ein dratini

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 09:48 von flumel

Wahrscheinlich rüber getauscht, oder durch ein Schummelmodul.
In Rubin ist Dratini leider nicht zu finden.

Antwort #6, 02. Oktober 2008 um 15:24 von gelöschter User

doch es giebt eins in der safariezone
(sehr selten

Antwort #7, 03. Oktober 2008 um 16:01 von Dark-Domi9

Okay... Danke!

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 19:27 von Sarah_Absol

dark domi will nur das ihr alle 50000000000000000000 stunden in der safari angelt bis ihr sterbt lol es gibt kein dratini in rubin saphir.

Antwort #9, 05. Oktober 2008 um 14:57 von gelöschter User

Wie oft wollt ihr denn noch sagen das es Dratini in Rubin/Saphir gibt? -.-
Jetzt hört doch mal auf einander zu verarschen.
Jeder der ein klaren Kopf hat, weiß es in Rubin/Saphir kein Dratini zu fangen gibt...Auch nicht in der Safari-Zone.

Antwort #10, 06. Oktober 2008 um 10:29 von gelöschter User

sag ich doch.ihr seid alle dumm wenn ihr denkt es gäbe dratini in saphir oder rubin ihr verarscht euch ja nur selber.

Antwort #11, 06. Oktober 2008 um 18:41 von gelöschter User

Wenn du wüsstest wie oft ich schon lesen musste, es gäbe Dratini in der Safari-Zone...
Immer nur Personen, die versuchen andere zu verarschen...
Wie z.B. hab auch mal gelesen das einer behauptet hat, es gäbe keinen Duellturm... -.-

Antwort #12, 06. Oktober 2008 um 21:40 von gelöschter User

hab schon mal gelesen von so nen verfickten noob der sagte man könne rayquaza im duellturm anmelden wenn man nur alle pokemons 2 x gefangen hat nach dem anmelden von rayquaza hätte man dann 2 eier in einem sollte lugia im anderen ho-oh sein der war echt dämlich

Antwort #13, 07. Oktober 2008 um 15:54 von gelöschter User

Ach du meine Güte, dass man auch noch auf solche Geschichten kommt ist unglaublich. Tja was solls es gibt immer die Sorte von Mensch, die dem anderen viel zu schaffen geben, obwohl er/sie weiß, dass es nicht möglich ist und er/sie so nie zum Ziel kommt.

Antwort #14, 07. Oktober 2008 um 17:27 von gelöschter User

also ohne verarsche jetzt mal tausch es dier einfach rüber und gut alle die sagen es gäbe dratini in der rubin sind totale behinderte die denken sie wärns

Antwort #15, 27. Oktober 2008 um 10:12 von stefan-libelldra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)