online liga (Pokemon Perl)

braucht man dafür wi-fi?

Frage gestellt am 30. September 2008 um 16:50 von gelöschter User

14 Antworten

Online heißt Internet!
Natürlich!^^

Antwort #1, 30. September 2008 um 16:51 von -odnetniN-

schade sonst würde ich da richtig abräumen

Antwort #2, 30. September 2008 um 16:53 von gelöschter User

hey hätte ne frage :hat einer von euch schon gegen die online-liga herausgefordert?

Antwort #3, 30. September 2008 um 16:55 von ThePlayer93

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich nicht aber wenn ich wi-fi hätte dan würde ich die fertig machen ich wurde ja gestern in einem pokeon turnier nicht unsonst 3http://www.spieletipps.de/g_016806/pokemon-diam...

Antwort #4, 30. September 2008 um 16:57 von gelöschter User

achso

Antwort #5, 30. September 2008 um 16:59 von ThePlayer93

du würdest uns nicht fertig machen da wir einige regeln haben weder statuswert und fähigkeiten und attacken cheat noch hacks den kampfstil und ob über zugelassen sind ja oder nein entscheidet der trainer bis jezt hat einer versucht um den tittel des champs zu kämpfen den ich nur mit großen mühen besiegen konnte es ist abcdef der derzeitig den rang des lucian hat er ist ein sehr starker trainer und hat taktiken die euch pulverisieren werden ich glaub er ist sogar noch besser als ich aber er sagt er findet es gut wenn ich champ bin dann bekommt er mehr kämpfe ab
übrigens viele tuniere sind online
un ich war schon auf vielen tunieren(davon 6 online tuniere 3 normale)
und hab bis jeztz 7 mal in sochen tunieren den sieg davon getragen

Antwort #6, 30. September 2008 um 17:08 von gelöschter User

dan habt ihr ja schlechte karten ich war gestern auf einem tunier in Valencia da waren 32000 teilnehmer ich wurde da driter im tunier und im diesem tunier durfte man auch keine cheats oder hackst einsetzen und ich wurde driter also ich würde auspassen was ihr sagt

Antwort #7, 30. September 2008 um 17:21 von gelöschter User

dass wusste ich nicht das beste tunier an den ich teilgenommen habe waren auch so in etwa 32.000 teilnehmer ich will aber nicht immer zu tuniere da mir diese regeln alle rausfängen und trozdem sind wir wahrscheinlich stärker als du

Antwort #8, 30. September 2008 um 17:24 von gelöschter User

das würd ich nicht sagen du weißt das 1 bis 3 zu der welt meisterschaft in florida eingeladen sind und da kommen nur die besten der besten hin und wenn ich du wär würde ich schnell zu ein tunier gehen und 1 bis 3 werden da hasse die chance der welt besste trainer zu werden ich habe die chance weil ich da bin komm doch auch zum tunier

Antwort #9, 30. September 2008 um 17:31 von gelöschter User

ich werd da sein und den 1.platz gewinnen
odnentnin hier deine antwort
ja weiß ich ich warte auf dich zuerst 50 ohne legis dann 100 ohne regeln ok und es sind nur freundschaftskämpfe also ihr werdet so oder so in die liga aufgenommen da ich sehr überzeugt von euren talen bin warte auf dich
Cynthia
PS: Darf ich dein arceus mit wunderwache haben bitte

Antwort #10, 30. September 2008 um 17:37 von gelöschter User

Das musst du dier verdienen!
Gewinne gegen mich und es gehört dier! Das sollte für einen Champ doch keine große Aufgabe sein! Oder?! Nur einen freien Kampf! Sonst nichts...

Antwort #11, 30. September 2008 um 17:41 von -odnetniN-

lomme abcdef ist wieder da du kannst die liga herausfordern

Antwort #12, 30. September 2008 um 17:44 von gelöschter User

er hat dir auf die frage geantwortet dir kann man keine pns schicken
seh dioch mal im postkorb da siehst du alle fragen wo du mitgearbeitet hat ichs schau er hat bei deiner frage online liga geantwortet

Antwort #13, 30. September 2008 um 17:49 von gelöschter User

DU ERSTER das soll jetz keine beleidigung sein aber ich war schon zweimal in florida einmal wurde ich von 100 der weltbesten 8 und beim zweitem mal wurde ich so richtig fertig gemacht da gibt es leute die dir dein albtraum sind die haben pokemon die dich zum heulen bringen

ich wollte dir mein trainer pass von pokemon perl zeigen
schwazer trainerpass
id.nr.17266
trainer farec
geld 999954
pokedex 493
punkte 6056
spielzeit 747:2
abenteue gestatet 27 juli.2007
debüt ruhmeshalle 28 juli.2007:14.45
anzahl der links 230
kämpfe via link sg.230 nl.0
anzahl linktausche 0

Antwort #14, 30. September 2008 um 17:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)