roster bekannt gegeben (SmackDown 2009)

RAW

1. Chris Jericho
2. Randy Orton
3. John Cena
4. Shawn Michaels
5. Batista
6. Rey Mysterio
7. Santino Marella
8. Beth Phoenix
9. Kelly Kelly
10. Kofi Kingston
11. CM Punk
12. Kane
13. Cody Rhodes
14. Chuck Palumbo
15. Mickie James
16. Candice
17. Lance Cade
18. Hardcore Holly
19. Shad
20. JTG
21. JBL
22. Jillian Hall
23. Layla
24. Melina
25. Mr. McMahon
26. Paul London
27. Snitsky
28. William Regal
29. Trevor Murdoch

ECW

1. Matt Hardy
2. John Morrison
3. The Miz
4. Finlay
5. Mark Henry
6. Elijah Burke
7. Chavo Guerrero
8. Tommy Dreamer
9. Boogeyman
10. Tazz
11. Hornswoggle

SmackDown

1. Jeff Hardy
2. Mr. Kennedy
3. Undertaker
4. Triple H
5. Shelton Benjamin
6. MVP
7. Jimmy Wang Yang
8. Festus
9. Jesse
10. Maria
11. Umaga
12. Edge
13. Big Show
14. Brian Kendrick
15. Carlito
16. Curt Hawkins
17. Zack Ryder
18. The Great Khali
19. Michelle McCool
20. Victoria



Wenn ihr fragen habt sagt sie mir das ist das echte roster es wurde kurz bei ign.de bekanntgegeben

Frage gestellt am 30. September 2008 um 17:15 von gelöschter User

23 Antworten

und legenden
wo sind die
wenn das überhaupt das richtige Rooster ist ?

Antwort #1, 30. September 2008 um 18:02 von Agga-Steve-O

das ist das richtige roster legenden sind freischlatbar

Antwort #2, 30. September 2008 um 18:05 von gelöschter User

das is fake

Antwort #3, 30. September 2008 um 18:48 von LeeffKev

das echte roster es wurde kurz bei ign.de bekanntgegeben

Antwort #4, 30. September 2008 um 19:27 von gelöschter User

Auf der Seite von IGN.com war für einige Minuten eine Grafik sichtbar, die offenbar das neue Roster des im November erscheinenden Spiels enthält. Das die Grafik schnell wieder entfernt wurde kann ein Indiz für deren Richtigkeit sein. Hier das Roster laut Grafik

Antwort #5, 30. September 2008 um 19:30 von gelöschter User

achja wehe es gibt da nicht Boogeyman Horny USW. wenn ich das game auf PS3 hab

Antwort #6, 30. September 2008 um 19:46 von gelöschter User

wirst du ja sehen

Antwort #7, 30. September 2008 um 19:53 von gelöschter User

das ist ein Fake Roster das hat IGN schon mehrfach geschrieben. Also einfach weiter den Countdown abwarten

und Andreaswwe ich denke dein Freund hat das Spiel schon ( was natürlich ne Lüge von dir ist) du müsstest doch also schon alle Wrestler kennen

Antwort #8, 30. September 2008 um 23:44 von stunnerstar

da hat unser Stunnerstar recht Andreas !

Antwort #9, 01. Oktober 2008 um 11:49 von 93Thomas

aber was ist wenn es echt bis jetzt sind alle bestätigt di da sind

Antwort #10, 01. Oktober 2008 um 13:18 von gelöschter User

hornswoggle wird nie dabei sein nicht beim svr 09 und auch nicht bei scr 2010!

Antwort #11, 01. Oktober 2008 um 13:49 von ecw_matt_hardy

Heute wurde Tommy Dreamer bestätigt

Antwort #12, 01. Oktober 2008 um 17:28 von Randy-Orton-RKO

und wo ist bitte ashley also sie wurde auch schon bestätigt und sie ist net auf der liste die du gemacht hast

Antwort #13, 01. Oktober 2008 um 21:20 von jeffhardy_freak

Dieses Fakeroster geistert schon seid wochen durchs internet...

Antwort #14, 01. Oktober 2008 um 21:20 von MoonshineKiller

ey könnt ihr mir denn link hier hin schreiben wo das video ist wo man kurz das roster gesehn hat

Antwort #15, 01. Oktober 2008 um 21:23 von jeffhardy_freak

Eine kleine schwäche hat das roster aber:Ashley ist nicht dabei obwohl sie schon bestätigt wurde.Außerdem ist Trevor murdoch wohl kaum dabei zumal er auch bei 08 nicht dabei war und gefeuert wurde

Antwort #16, 01. Oktober 2008 um 23:28 von gelöschter User

Jetzt ist Trevor Murdoch aber bestätigt wurden

Antwort #17, 02. Oktober 2008 um 08:08 von Randy-Orton-RKO

ja latino heat 2 genatzt ne trever murdoch wurde heute bestätigt und morgen werden jesse und festus bestätigt danach big show das ist das richtige roster

Antwort #18, 02. Oktober 2008 um 09:58 von playboy3000

@playboy3000 woher willst du das wissen das die von dir genannten bestätigt werden

und nochmal das ist ein Fakeroster aus folgenden Gründen:

1. Ashley fehlt
2. die Legenden Fehlen
3. hat IGN schon oft genug gesagt das die Roster ein Fake ( wollte sich wohl wer ne Scherz erlauben)

und noch was könnten diese Diskussionen mal aufhören hier bei Spieletipps sucht euch ne Forum da könnt ihr diskutieren hier sollen nur fragen beantwortet werden

Antwort #19, 02. Oktober 2008 um 10:21 von stunnerstar

EY Leute
wartet doch einfach
und last euch überraschen

Antwort #20, 02. Oktober 2008 um 10:41 von billardplaya

DIE legenden kommen noch

Antwort #21, 02. Oktober 2008 um 20:58 von playboy3000

das roster ist fake WIESO ist big daddy v nicht dabei beim ROSTER DENN dabei der heute bestätigt wurde

Antwort #22, 08. Oktober 2008 um 08:41 von playboy3000

es werden diese superstars dabei sein http://www.code-x.ws/svr09/roster/ wenn ihr auf die wrestler klickt dann sieht man wie sie ausehen werden

Antwort #23, 08. Oktober 2008 um 12:43 von jeffhardy_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)