vier hörner und wyvern von himmel und erde (Monster Hunter Freedom)

wie mache ich dei beiden quests beim opa 6* ich hab basarios helm panzer amrschienen, gravios beinzeug D und gravios hose, waffen benutze ich im mon eifriges hackebeil und giftstreitaxt ich hab aber noch schwarzgurtschwert(gs)bin gerade dabei mir die garuga rüssi zu machen

Frage gestellt am 30. September 2008 um 17:23 von gelöschter User

2 Antworten

Dann mach dir ruhig erstmal die Garuga Rüstung.

Wyvern von HimmelUnd erde ist wahrscheinlich noch nichts, das sind sehr harte Gegner, die man in der Gilde erst ab JR 5 in G-Rang-Quest wiedertrifft.

Diese Quest habe ich vorgerstenr mit JR5 das erstmal geschafft udn gestern drei- bis viermal bescheitert und das mit Garuga-S und Teufelsschneide.

4 Hörner beim Dorfchef ist einfach, sehr einfach im Vergelich zum GildenQuest.

Mach zuerst den, der in den Gebieten 10, 4 und 1 herumläuft, der ist nuir sehr selten in der Snadwüste.
Den solltest du innerhalb von 20 Minuten erlegen, damit du für den, der fast immer in der Sandwüste ist (Gebiete 2 und 7, manchmal kurz in 3) noch genug Zeit hast.

Nehm sehr viele Heiltränke und Kaltgetränke mit.
Schallbomben und Schiesspulver und kreischer, um noch mehr zu bauen, aber meiner Meinung nach sind Blitzbomben deutlich effektiver.

Schallbomben wirken nicht mehr, wenn schwarzer Rauch aus dem Maul vom Diablos kommt.

Wasserelement oder Donner sind gut.

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 07:59 von gelöschter User

ok aber ich schaffe einen diablos in 10-15 min.

stimmt das wirklich das die quest beim opa wo man azur rathalos und rosa rathian machen muss so schwer is?

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 11:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)