wie bekomme ich einen pokererus weg? (Pokemon Perl)

hilfe hab den pokerus das is voll doof aber wie kriege ich ihn weg wenn das überhaubt geht?
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 30. September 2008 um 17:42 von lucario12

8 Antworten

Nach einer Zeit geht der von selbst weg! Dann kann dieses Pokemon das niewieder bekommen!

Antwort #1, 30. September 2008 um 17:45 von -odnetniN-

aha ich hab aber noch ein problem mit diesem pokerus ich kann in einem kampf wenn ein pokemon besiegt würde nich wechseln
da fragt doch dann immer wer ob ich das pokemon wechseln möchte kommt das dann wieder wenn der pokerus weg ist

Antwort #2, 30. September 2008 um 18:11 von lucario12

Geh mal unter optionen und da muss dann irgendwo Kampfstil stehen.Wenn bei Kampstil steht "Folge" musst du es auf Tausch umändern,wenn Tausch steht muss es am Pokerus liegen das du das Pokemon nicht tauschen kannst.

Antwort #3, 30. September 2008 um 21:13 von cormara98

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wozu ist es eigentlich gut ich bin kein cheater also weiß ich es nicht außer das PKRS beim poke dabei steht hoffe um klärung was es bringt

Antwort #4, 30. September 2008 um 22:21 von gelöschter User

Durch einen Pokerus erhält ein Pokemon mehr EP und EV.

Antwort #5, 30. September 2008 um 23:09 von gelöschter User

dass ist ja dann sehr gut danke für erklärung aber normal im spiel gibt es keinen pRKS oder

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 07:18 von gelöschter User

Doch, man kann ihn nach jedem Kampf bekommen. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr sehr gering. Aber wenn ein Pokemon diesen Virus hat, können sich andere Pokemon mit Glück anstecken, die im Team sind.

Antwort #7, 01. Oktober 2008 um 13:13 von gelöschter User

cool ich habe ein mit pokerus

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 18:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)