beste rüstung ? (Morrowind)

ich hab ma ne frage : welche rüstungsteile muss ich kombinieren um die beste rüstung zu haben ? also wenn man leichte rüstung , mittlere rüstung un schwere rüstung alle auf 100 hat

Frage gestellt am 30. September 2008 um 17:49 von coolmax1

23 Antworten

Wenn es dir ausschließlich auf den Rüstungswert (Schutzwert der Rüstung) ankommt, bist du mit einer Daedrischen schweren Rüstung am besten eingekleidet. Teile von mittlerer, oder gar leichter Rüstung mit schwerer Rüstung zu kombinieren macht nicht viel Sinn.

Antwort #1, 30. September 2008 um 17:53 von Aranthor

Bis du allerdings ne komplette daedrische Rüstung tragen kannst, dauert es schon ein Weilchen. Ich persönlich habe eine Vorliebe für Ebenerzrüstung. Ist wesentlich leichter als die daedrische, hat aber auch nen ganz ordentlichen Rüstwert.

Antwort #2, 30. September 2008 um 19:27 von Aranthor

Eine Deadrische Rüstung hat er schon.
Aber wenn du den Höchsten wert haben willst solltest du dir den Drachenknochenharnich besorgen (Immun gegen Feuer), findest du in der Mudan grotte südlich von Ebenherz auf ner kleinen Insel under Wasser. Helm Oreyn Bärenpelz von dem Schrein Malacat. Handschuhe Randagulfs Faust links und rechts in Illunibi bei Kartag. Beinschine Deadrisch, Schuhe Stiefel der Zehn schritte in Bal Fel. Schild der Eleidon bei Ibar dad westlich vom Urshilaku lager.
Hoff des hilft dir und du findest die Sachen.
Die haben eigentlich aller über 300 rüstungswert.

Antwort #3, 30. September 2008 um 21:36 von HunterKing002

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Alternativ kannst du dir noch den Harnisch aus des Erretters Haut aus Tel Fyr holen, der wiegt ein bisschen weniger, hat dafür aber auch ein bisschen weniger Rüstungsschutz.
Die Ebenerzrüstung wiegt nur halb soviel wie der Drachenknochen-Harnisch, bei gleichem Rüstungsschutz, allerdings musst du dafür den Tempel durchspielen.
Und bei den Schuhen würd ich dir auch eher zu den Stiefeln des Apostels raten(in Berandas, unten). Die Stiefel der Zehn Schritte tragen ihren Namen nämlich zurecht und wiegen einiges.

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 09:18 von Valdi

hey hunterking002 kanns ma en bisschen genauer beschreibe wo genau der harnisch de helm ( da muss ma doch nen daedraquest mache oda ?)die stiefel un der schilt sin ? pls
thx im voraus

Antwort #5, 01. Oktober 2008 um 16:22 von coolmax1

hey hunterking002 kanns ma en bisschen genauer beschreibe wo genau der harnisch de helm ( da muss ma doch nen daedraquest mache oda ?)die stiefel un der schil

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 16:23 von coolmax1

Musst halt die Höhlen suchen unso ma da gucken.
Des ist schon ne weile her wo ich die Teile gefunden hab, also kann ich dirs nicht so genau beschreiben.

Antwort #7, 01. Oktober 2008 um 18:48 von HunterKing002

nimm dir hald mal zeit die tipps bei der ausrüstung durchzulesen...

http://www.spieletipps.de/cp_17140_20/
den letzten beitrag also meinen durchlesen und du bist um einiges schlauer

allerdings sind fast alles artefakte

Antwort #8, 01. Oktober 2008 um 18:49 von black_tiger93

is der harnisch jetzt auf ner insel oder unter wasser ?

Antwort #9, 03. Oktober 2008 um 11:43 von coolmax1

Schon auf ner Insel du musst halt um die Insel rum laufen am rand unter Wasser ca.2 meter, musst halt en bisschen suchen hab ich auch.

Antwort #10, 03. Oktober 2008 um 12:04 von HunterKing002

ok noch eine frage ^^ sry wenn ich nerv aba was muss ich in bal fel mache wenn ich die stiefel will

Antwort #11, 03. Oktober 2008 um 12:23 von coolmax1

Schon in ordnung, ich hab in Bal Fell mal nachgeguckt, die Menschen die da Leben hab ich nicht getötet im Inneren Schrein ist eine Truhe vll da ich weiß nicht mehr genau.

Antwort #12, 03. Oktober 2008 um 12:41 von HunterKing002

ne in de true nedde
woher weisch du des eig alles
wenns da en link für gibt schreib mia den ma pls

Antwort #13, 03. Oktober 2008 um 13:15 von coolmax1

Ich hab den sch**ß selbst gefunden das war aber schon vor 2 Monaten. Ich kann mir das doch nicht auswendig merken.

Antwort #14, 03. Oktober 2008 um 13:29 von HunterKing002

oh doch ich hab die stiefel ja schon ^^ sry
aba falls de en link für den harnisch un den schild hasch würd mich des freue ^^ dann hab i alles
thx im voraus

Antwort #15, 03. Oktober 2008 um 13:30 von coolmax1

sry sry sry tut mir ja leid

Antwort #16, 03. Oktober 2008 um 13:34 von coolmax1

Der Harnich ist doch leicht zu finden: Südwestlich von Ebenherz musst hal en bisschen schwimmen such ein Paar Inseln lauf um sie rum, dann guck auf die Karte dann müsstest du den eingang der Mudan Grotte sehen so viele Inseln gibts da nicht.
Du brauchs aber en Trank oder so weil du musst ne weile unterwasser bleiben "aber erst in der Höhle"

Antwort #17, 03. Oktober 2008 um 13:45 von HunterKing002

Schild hab ich auch nochmal gesucht: wenn du vom urshilaku lager nach westen gehst siehst du die Deadraruine nicht weit nach westen weiter ist die Höhle Ibar Dad da musst du durch das Wasser tauchen dann kommst du in einen Teil der Deadraruine raus da müssten 2 Dremora sein, wenn du die Tür offen hast siehst du ne Leiche über ihr ist der Schild (oben an der Wand)

Antwort #18, 03. Oktober 2008 um 14:15 von HunterKing002

Hilft dir das jetzt oder nicht?

Antwort #19, 03. Oktober 2008 um 15:21 von HunterKing002

Eine ziemlich gute Seite ist übrigens: http://www.yiya.de/games/morrowind/index.htm

Antwort #20, 03. Oktober 2008 um 15:52 von Valdi

ok thx jetzt hab ich alles

Antwort #21, 03. Oktober 2008 um 17:12 von coolmax1

@black tiger! wo genau finde ich randagulfs fäuste, im corprosarium?

Antwort #22, 09. Oktober 2008 um 16:36 von Dexter_

die sind incht im corporsarium sondern in einer hähle nördlich von gnaar mok
names ilunibi(oder so änlihc)

schau mal bei der frage beste panzerhandschau da hab ich das schon genauer geschrieben

Antwort #23, 10. Oktober 2008 um 23:33 von black_tiger93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)