super trainer pass (Pokemon Perl)

ich wollte euch mein trainer pass zeigen
schwazer trainerpass
id.nr.17266
trainer farec
geld 999954
pokedex 493
punkte 6056
spielzeit 747:2
abenteue gestatet 27 juli.2007
debüt ruhmeshalle 28 juli.2007:14.45
anzahl der links 230
kämpfe via link sg.230 nl.0
anzahl linktausche 0

Frage gestellt am 30. September 2008 um 18:03 von gelöschter User

25 Antworten

schön schön gegen mich hättest du auch keine chance obwohl du null niederlagen hast schde dass du kein wifi hast
Cynthia
PS:Findest du nicht flamini nervt ich hab ne idde wie wir ihn stoppen können scheib dir ne pn

Antwort #1, 30. September 2008 um 18:21 von gelöschter User

mich fertig machen haha ich habe die online liga übernomen

Antwort #2, 30. September 2008 um 18:23 von gelöschter User

boa flamini du gehst mir auf den kekes du weißt doch woll noch was in der schule passirt ist wie ich und gian-piero dich fertig gemacht haben
und champ cynthia was braucht man für wi-fi

Antwort #3, 30. September 2008 um 18:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
bitte schließ mit mir frieden hab auch mit lucario fan friedengeschlossen ich will nicht mehr streiten hängt mir zum hals raus hiermit entschuldige ich mich öffentlich bei dir auf das das wir von nun an in freundsschaft leben
Bitte
Ich nehm alles zurück
lg
cynthia
PS: Bitte Bitte Bitte will nciht streiten bin doch nur hier um zu helfen bitte nimm an bittte

Antwort #4, 30. September 2008 um 18:31 von gelöschter User

1. sehr guter trainerpass sind wir jez freunde ich will mit jeden freunde sein
du brauchst w-lan router oder wifi stick w-lan router mit vertrag wifi stick ohne vertrag 40 euro

Antwort #5, 30. September 2008 um 18:33 von gelöschter User

wo bekommt man den wi-fi stick

Antwort #6, 30. September 2008 um 18:37 von gelöschter User

also ich weiß nicht ob das richtig ist aber ich habe ein normalen wlan usb stick geht das auch

Antwort #7, 30. September 2008 um 18:39 von gelöschter User

in fast jeden geschäft wo es auch spiele und ar zu kaufen gibt

Antwort #8, 30. September 2008 um 18:40 von gelöschter User

willst du mit machen als 3 bester der online liga wir brauchen starke trainer wie dich odnetnin du hast sehr gut gekämpft aber ich gib dir nen tipp den moment wo du das pokemons tasucht ist zu 99 % ein fehler(außer zb girantina schemenkraft tausch zu starraptor

Antwort #9, 30. September 2008 um 18:51 von gelöschter User

ja ok was steht dan auf den ding drauf also zb. usb stick wie heißt das

Antwort #10, 30. September 2008 um 18:51 von gelöschter User

nintendo wifi usb connector weiß aber nicht wis aussieht hab w-lan

Antwort #11, 30. September 2008 um 18:56 von gelöschter User

Ich will der 3. der Top Vier sein! Da bekomme ich bestimmt ein paar gute Gegner ab!^^

Antwort #12, 30. September 2008 um 18:58 von -odnetniN-

also heißt das ding im laden wi-fi usb connector

Antwort #13, 30. September 2008 um 19:05 von gelöschter User

Ja!
Kostet 39.99€!
W-lan is aber besser! Aber wenn man das net hat... egal!

Antwort #14, 30. September 2008 um 19:07 von -odnetniN-

hey odnetnin wenn ich wi-fi habe können wir ja en kampf machen aber ich sage dir ich war in florida bei der pok wm und ich wurde achter!

Antwort #15, 30. September 2008 um 19:07 von gelöschter User

wartet mal meine mutter hat ge sagt ich habe ein wlan router was brauche ich noch?

Antwort #16, 30. September 2008 um 19:09 von gelöschter User

Nagut!^^
Ich wurd (Poketunier) keine Ahnung wie die Stadt hieß 1. von 100.000! Aber das damalige Team benutze ich nicht mehr... Hab ein neues mit dem ich in die PELO geh!^^

Antwort #17, 30. September 2008 um 19:11 von -odnetniN-

Mach mal Pearl an! Im Hauptmenü unter Wifi einstellungen gehen und Router suchen!

Antwort #18, 30. September 2008 um 19:13 von -odnetniN-

sag mal alles was ich da machen muss

Antwort #19, 30. September 2008 um 19:16 von gelöschter User

Ich habe mehr geld.

Antwort #20, 30. September 2008 um 19:18 von juliantischlak

Wenn du dein Router gefunden hast guck mal ob da ein:
graues Schloss
rotes Schloss
oder ein
blaues offenes Schloss
ist!

Antwort #21, 30. September 2008 um 19:21 von -odnetniN-

toll jetz hau ab mich intresirt es nicht wer mehr hat

Antwort #22, 30. September 2008 um 19:21 von gelöschter User

also ich habe ein wlan router aber was muss machen wenn auf perl gehe steht da imma die sicherheitseinstellungen des access points werdem vom ds nicht unterstützt besuche www.nintendowifi.com um weitere hilfe zu kriegen

Antwort #23, 30. September 2008 um 19:24 von gelöschter User

Dann kannst du nicht mit diesem Router ins Internet gehen... Das kann man auch nicht ändern...
Ähm, ich geh für heute mal OFF!
Bye, bis morgen euch allen!^^

Antwort #24, 30. September 2008 um 19:28 von -odnetniN-

ahh dann hab ich dich besiegt bei so einen großen tunier würde ich gern mal sein 100.000 spieler 1. noch dazu mein bestes ergbnis war 1 von 35000 dann habe ich gegen einen sehr starken trainer gekämpft und besiegt (3 von deinen pokis waren auf rot als auf einmal die unterbrechung kam und ich hatte noch 3 gesunde)
schön so einen trainer in der PELO zu haben vergiss nicht (falls) dich jemand besiegt dann leit ihn weiter an abcdef der ihn dann vornimmt
und falls du der 4. der top 4 sein willst kämpfe gegen abcdef und gegen mich ich verwähre nie einen feundschaftskampf aber ich muss sagen seit dem leztzen team ist dieses ne reife leistung
ich muss dir gratulieren du bist stärker geworden als ich je gedacht habe schick mir dann bitte alle tuniere an denen du dabei warst erfahrung und soweiter ich hab gesehen dein arceus hat ein band für ins halbfinale zu kommen eines tunieres von 2005 und 2003 du bist ein sehr fähiger trainer aber es wundert mich das du am tunier mit nen arceus teilnehmen dürftest solche bänder gibt es ja gar nicht man dieses arceus muss 80 bänder haben das ist einfach himmlisch nur die wifi bänder über duellturm sind noch nicht dabei
ja ich hab ne frage an dich odnetnin ich hab eine zweite perl (wo ich vor einer woche anfing)

ich brauche 6 pokemons(für duellturm also keine über)
die volle initiative haben und vollen angriff es sollten die besten pokis sein (nicht regigigas oder letarking schlechte fähigkeiten)
so wie brutalanda togekiss usw..
brauche sie dringend ich hab auf der anderen perl nicht so ein starkes team das stärkste erst 96 und das darf nicht rein
also bitte ich dich mach mir ein team mit den besten OU BL und den maximalen statuswerten ich war schon 6 mal beim 99 sieg und wieder tot
also bitte danke

Antwort #25, 30. September 2008 um 21:01 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)