Marathonläufer besiegen (Zelda Ocarina of Time)

Ich habe es zufuß und zu Pferde erfolglos probiert. Gibt es da einen bestimmten Trick und was hat man davon?

Frage gestellt am 21. September 2007 um 01:37 von 04raicue

15 Antworten

Nein man kann ihn nicht schlagen. Allerdings könntest du ihm ja eine Maske geben...

Antwort #1, 21. September 2007 um 11:47 von Lee-pai-long

Man kann ihn nicht schlagen, aber man kann ihm eine Maske geben.

Antwort #2, 21. September 2007 um 11:47 von Lee-pai-long

Auf Deutsch der bekommt die Hasenohren -.-

Antwort #3, 21. September 2007 um 12:24 von FallenSeraphim

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Es ist programmiert das er schneller ist.
Ich bin zu Beispiel nur ne Millisekunde langsamer gewesen.
Ein tag später lese ich das es ein Gag vom Entwickler war.

Antwort #4, 21. September 2007 um 15:04 von alxmer

ich weiß nicht genau aber ich hab ihn leicht zu pferd besiegt ich hab ihn gerammt und er blieb da jedes mal stecken kann ein spielfehler bei mir sein oder generell in den spiel versuchs einfach vieleicht klappts

Antwort #5, 21. September 2007 um 15:23 von hmadi

ja wo ist er als kleiner link wo ist der läufer dann ?

Antwort #6, 05. Januar 2008 um 16:27 von argentina-playa

der rennt um die lon lon farm bei nacht hält er an.

Antwort #7, 09. Januar 2008 um 14:34 von Deidara12

wo is der maratonhläufer

Antwort #8, 11. Juni 2008 um 10:14 von kivi-and-koko

wenn du lein bist rennt er wie oben beshcrieben um die farm rum und wenn du erwachsen bist sitzt er im zelt im gerudotal

Antwort #9, 12. Dezember 2008 um 20:28 von mrsve

wieso macht der entwickler so was.ist doch totaler hirnriss.

Antwort #10, 20. September 2009 um 12:58 von gelöschter User

aber lustig
ein EASTER EGG halt

Antwort #11, 24. Februar 2011 um 20:28 von marricNo1

Doch, man kann ihn mit einer bestimmten Taktik schlagen.

Antwort #12, 12. September 2011 um 17:00 von Punktehuhn

Und wie soll die aussehen Punktehuhn?
Über einen Videobeweis, wie man ihn ohne zu cheaten schlägt, würde ich mich sehr freuen ;)

Antwort #13, 14. September 2011 um 22:18 von mrsve

Hey, I've just received a free Minecraft Giftcode!
You can get one too!

>> minecraftcodes.me <<

Antwort #14, 04. Oktober 2012 um 16:01 von cool9955

@ hmadi

Ich glaub nicht, dass das der Maratonläufer war, denn wenn man ihn herausfordert, sieht man ihn während des Laufens nämlich nicht, sondern erst wieder auf der Brücke im Wald, die das Ziel ist.

Vielleicht redesr du von dem Bauern, von dem du Epona erspielst, da macht man nämlich ein Pferderennen.

Antwort #15, 30. Dezember 2015 um 18:43 von Zeichner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Letzte Fragen zu Zelda Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)