Bitte helft mir! (Sims 2 - Freizeit-Spaß)

Hallo, ich habe da so ein Gamemaster Special heft, mit CD und so, aufjedenfall stand da etwas drin, wie man das CAS ändern kann, da wo man Sims erstellt, ich habe alles genau so gemacht. Wenn ich aber einen Sim erstelle ist da etwas komisch. Es sieht jetzt alles super aus, was ich da gemacht habe ABER, der Sim zittert immer, er friert, reibt sich die Hände und zum schluss erstarrt er! da kommt unten rechts (wie bei jedem Erreigniss) ein Kästchen, ich kann aber nicht sehen was das sein soll, aufjedenfall läuft mein sim schwarz an und erstarrt.
Man muss sich das so vorstellen, jeder der sims2 4Jahreszeiten hat kennt dies, wenn die sims im winter zulange draußen sind reiben sie sich auch die Hände, und ganz am ende erstarren und sterben sie! aber wieso kommt dies bei mir wenn ich meinen Sim erstelle? hat das was mit dem zu tun, dass ich die Kulissa (CAS) geändert habe? Wenn ja, was muss ich ändern? bitte helft mir! Herliche grüße, eure LuxtraFAN

Frage gestellt am 30. September 2008 um 18:24 von LuxtraFAN

1 Antwort

Ich hab genau das glecihe Problem, hab nacher die alte Cas Kulisse wieder eingesetzt, dann war das Problem gelöst, hätte aber lieber meine Selbst erstellte CAS Kulisse. Ich habe selbst ein Dach auf das Haus gesetzt alle Wände überprüft aber es hilft nichts. Ich würd auch gern Wissen wo dran das liegt und wie man das umgehen kann

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 18:05 von dixy-klo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

Sims 2 - Freizeit-Spaß

Die Sims 2 - Freizeit-Spaß spieletipps meint: Nettes Addon mit wenig frischem Inhalt - denn langsam sind die Ideen alle, und es wird Zeit für Die Sims 3... Artikel lesen
79
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Freizeit-Spaß (Übersicht)