Wie findet ihr Peach? (Super Smash Bros Brawl)

Bitte schreibt aber nichts gemeines.
hdl an alle die antworten!

Frage gestellt am 30. September 2008 um 18:54 von gelöschter User

25 Antworten

Ja es ist cool das sie so gleiten kann!
ahm...Das Gemüse ist cool!

Antwort #1, 30. September 2008 um 18:55 von gelöschter User

Find ich auch !

Antwort #2, 30. September 2008 um 19:02 von gelöschter User

und die seite b attacke is stark

Antwort #3, 30. September 2008 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich finde sie ist so schön

Antwort #4, 30. September 2008 um 19:14 von gelöschter User

Wenn sie wirklich so toll und klug wär, dann würde sie sich nicht dauernd von bowser entführn lassen!

Antwort #5, 30. September 2008 um 19:18 von gelöschter User

Finde Peach nicht gut als Charackter!Sorry!das sie solange gleiten kann finde ich auch gut,aber der Rettungssprung hätte viel höher gehen müssen , damit sich dies lohnt!

Antwort #6, 30. September 2008 um 19:21 von gelöschter User

Ach ja ANTILOTOB gebe ich aber auch RECHT!

Antwort #7, 30. September 2008 um 19:23 von gelöschter User

Jo und das mit dem Gemüse lohnt sich auch wieder nicht denn in der zeit in der man es rauszieht, hat der gegner einen schon fertiggemacht! Noch dazu ist ihre oben-b attacke echt mickrig wenn man nach unten aus dem bild fliegt wenn man aber weiter nach oben fliegt und überlebt, dann kann man da locker hingleiten ansonsten eher pfui als hui!

Antwort #8, 30. September 2008 um 19:24 von gelöschter User

ANTILOTOB ich bin deiner Meinung!Vielleicht ist GameOver Vegetarier!Deshalb findet er das Gemüse cool!

Antwort #9, 30. September 2008 um 19:27 von gelöschter User

jo und ausserdem kämpft peach mit haushaltsgeräten! ihr würde ein schwert stehn vll hackt sie sich damit noch irgendwelche körperteile ab weil sie nicht mit dem schwert umgehen kann wär doch cool!

Antwort #10, 30. September 2008 um 19:29 von gelöschter User

Ey aber wie kann die mit den Schuhen kämpfen.

Antwort #11, 30. September 2008 um 19:33 von gelöschter User

Ich find Peach schlecht. Die kann gar nichts. Trifft die Gegner nie und hat ne sau schlechte Rettungsattacke.

Antwort #12, 30. September 2008 um 19:33 von forgedelver

Alle die schlecht über Peach reden sind "FREUNDE"!Sorry AmandaBynes!

Antwort #13, 30. September 2008 um 19:36 von gelöschter User

Peach hat die besten Möglichkeiten sich zu retten, weil sie gleiten kann, nur die 6mal Springer und die Flieger können eine längere Strecke zurücklegen. Aber Gegner besiegen kann sie wirklich nicht. Meinen Gegner musste ich mit Peach auf 280% prügeln um ihn rausschlagen zu können.

Antwort #14, 30. September 2008 um 19:38 von cs24

Peach springt aber nicht hoch bei der Rettungsattacke und wenn du zu weit unten bist schwebst du fröhlich mit deinem Gemüsen in den Abgrund.

Antwort #15, 30. September 2008 um 19:41 von forgedelver

Hast Recht!Hast Recht!Hast Recht!Hast Recht!Hast Recht!Hast Recht!Hast Recht!Hast Recht!Hast Recht!Hast Recht!Hast Recht!

Antwort #16, 30. September 2008 um 19:43 von gelöschter User

Das Gemüse ist stärker als Peach!

Antwort #17, 30. September 2008 um 19:49 von gelöschter User

ja so halb Vegetarier bin ich schon!Ich geb euch allen recht!
Aber einen Vorteil hat Peachs rettungs Attacke!Bei Piazza Delfino hat man es leicht!
Auch wenn man sich mit der Rettungs Attacke nicht mehr an der Kante festhalten kann dann gleitet man sanft hinunter und wenn man glück hat dann kommt ja wider der boden!
Nachteil man kann sehr leicht Meteor Smashes aufs Peachs Schirm ausführen!

Antwort #18, 30. September 2008 um 19:52 von gelöschter User

Siehe Antwort16!

Antwort #19, 30. September 2008 um 19:54 von gelöschter User

Ach wer macht mal ne neue frage?

Antwort #20, 30. September 2008 um 19:54 von gelöschter User

ich! !

Antwort #21, 30. September 2008 um 20:00 von gelöschter User

alle hier mich regestrieren ich regestriere euch auch alle

Antwort #22, 30. September 2008 um 20:10 von gelöschter User

total mies! meiner meinung nach der schlechteste spieler aller zeite

Antwort #23, 30. September 2008 um 20:14 von gelöschter User

jepp!

Antwort #24, 30. September 2008 um 20:17 von gelöschter User

Antwort #25, 30. September 2008 um 20:18 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)