wie komme ich aus der kirche raus? (Silent Hill 3)

ich war schon beim "beichten" und hab der verziehen,.. hab auch schon eine kasette gefunden, da ist eine tür die verschlossen ist, den schlüssel hab ich noch nicht gefunden, und bei dem komm ich jetzt nicht weiter,..
kann mir jemand helfen? please!

Frage gestellt am 30. September 2008 um 19:02 von Silent_Hill_Fan

1 Antwort

Hallo, ich nehme mal an, daß du ganz vorne in der Kirche die Karte von derWand mitgenommen hast. Da Du schreibst, das Du die Kassette schon hast, versuche ich mal, Dich weiterzulotsen. Also, der Raum, wo Du die Kassette und die Notizen gefunden hast, den verläßt Du und trittst durch die Tür auf der linken Seite (hinter dem Monster). Dahinter gehst Du ein paar Schritte vor und siehst dann an der rechten Wand ein Bild angelehnt. Sieh Dir das näher an und verschiebe es dann, um eine Tür freizulegen.
Das müßte es sein. Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 10:49 von Spielemutti

Dieses Video zu Silent Hill 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill 3

Silent Hill 3

Silent Hill 3
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC, PS2
  • Publisher: Konami
  • Release: 30.10.2003, 22.05.2003
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 3 (Übersicht)