Wie kann man Sephirot besiegen? (Kingdom Hearts)

Ich habe ein Problem...
Ich kann Sephirot einfach nicht besiegen, ich bin level
84 und versuche bestimmt schon seit einem halben jahr
Sephirot zu besiegen, ich schaff das aber einfach net
*heul* ich brauch dringend hilfe, auf KH2 bekomm ich ihn auch net platt, bin dort level 85 und versuch das auch schon seit 3 monaten *heul* biiiiiiiiiitttttttteeeeeeeee helft mir

Frage gestellt am 30. September 2008 um 19:18 von dragoon33

2 Antworten

hochleveln hilft bei kh1: viel hi- potion ausrüsten und in die schnellauswahl(genau wie vita,-ra,-ga)und immer auf ihn einschlagen wenn er versucht die anzugreifen versuch über das schwert zu springen
wenn er so eine attacke machen sollte das fast dein ganzes leben wegnimmt leichte eine rote kugel in seiner hand dann geh ganz weit von ihm weg und mach dir nach dem er diese attacke gemacht hatt hp oder du kannst zu ihm hin rennen und ihn attackieren dann unterbricht es manchmal die attacke von ihm

Antwort #1, 30. September 2008 um 19:31 von natsumivtech

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
bei kh2: du brachst unbedingt sportsfreund, luftsprung und die attacke wo du nach einem schlag eine rolle nach vorne machst um eine gegenattacke zu starten (stehaufmännchen)
noch brauchst du reflektor, ausweichkonter, mp-hast usw.
am anfang muss du schnell dreieck drücken um den angriff abzuwehren dann muss du ihn angreiffen aber nicht zu lange sonst telopotiert er sich weg usw.
wenn er die blauen kugeln abfeuert kannst du reflektor machen um sie abzuwehren, wenn er die feuertürme macht kannst du weggleiten oder wegzurennne denn du wirst da reingezogenn. (er sagt vergeht) wenn er oben in der luft schwbt solltst du ihn schlagen sonst macht er herzloser engel und du hast nur noch ein hp und kein mp
wenn er noch 4, 5 leisten leben hat muss du aufpassen jetzt kann er noch weiter mit seinem schwetr treffen jetzt kann blitzschlag hintereinander kommen
und ein meteorschauer kann dich erwischen ->ausweichen!
mit trio-limit richtest du viel schaden an

Antwort #2, 30. September 2008 um 19:43 von natsumivtech

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)