fifa 09 oder pes 09 (PES 2009)

was meint ihr . jedes argument kann mir helfen. danke im voraus

Frage gestellt am 30. September 2008 um 19:18 von bastian1993

25 Antworten

FIFA würde ich mir hollen

Antwort #1, 30. September 2008 um 19:43 von AS_FB_94_07

jedes jahr das gleiche^^

pes is meiner meinung nach voll realistisch und hat nur nich viele lizenzen und keine bundesliga (NUR fcb) was ja am schlimmsten is aber dieses jahr ham die glaub ich champions league...

fifa ´hat alle lizenzen is dafür aber meiner meinung nach nich so realistisch... kannst dir aussuchen was die lieber is =p

Antwort #2, 30. September 2008 um 20:47 von balle13

http://www.spieletipps.de/g_019689/fifa-09-frag...
sieh dir das an, dann sind alle fragen beantwortet!

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 14:19 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
pes ist besser glaub mir bei fifa hat kein sinn das ist geldverschwendung .Nur weil pes kaum lizensen hat heisst es doch nicht gleich das es schlechter ist.Schau dir doch das was auf dem platz geschieht .meine meinung pes 2009

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 08:22 von ahmad-17

natürlich ist pes besser schon immer! fifa is voll unlogisch!

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 10:53 von gelöschter User

hollt euch doch doch gleich den scheis mist fifa 09 was wollt ihr mit des hollt euch natürlich PES 2009 the best fotball game of the world what will you douing with fifa?

Antwort #6, 02. Oktober 2008 um 13:06 von milanboy12

schau mal auf die platzierung von spieletipps, fifa auf platz3 und wo is pes?^^

Antwort #7, 02. Oktober 2008 um 13:49 von gelöschter User

hey laber net so ein scheis hast du gesehen ob pes 2009 erschienen ist ich denke nicht du musst 2 wochen warten dann kommt der hammer der fusballspiele. also diese frage fragen stellen nur die dummen .

Antwort #8, 02. Oktober 2008 um 19:43 von milanboy12

SCHAU MAL die wertug billige 76%!

Antwort #9, 02. Oktober 2008 um 20:03 von gelöschter User

leck mich fifa war auch schon vor pes bevor fifa rausgekommen is und fifa is sowieso beliebter und ich hab heut die pes demo gezockt, so nen unrealistischen schei* hab ich ja noch nie gezockt!

Antwort #10, 02. Oktober 2008 um 20:14 von gelöschter User

ja demo spiel mal die vollversion da macht es dir ein strich durch die rechnung und die ersten zwei worte kanste dir selber sagen

Antwort #11, 03. Oktober 2008 um 07:40 von milanboy12

ich find auch fifa besser pes is schei...

Antwort #12, 03. Oktober 2008 um 12:05 von messi21na

Ich find PES besser ^^
das mit den Ligen is mir eigentlich egal ^^hauptsache es macht Spaß^^aber ich finde FIFA is auch ein sehr gutes Fußball spiel ^^aber für mich bleibt Pes der Favorit^^

Antwort #13, 03. Oktober 2008 um 12:55 von RaqNaRoK

hoi ich stimme denn leuten zu dir für pes sind^^ übrigens werder bremen ist jetzt auch bei pes dabei ;)

Antwort #14, 03. Oktober 2008 um 16:00 von Monsterhunterking

berni95 f*** dich ich hab heute beide demos gespielt fifa is so scheiße pes is real und guckt euch mal die trikotnummern so furzklein.

Antwort #15, 03. Oktober 2008 um 17:16 von gelöschter User

shut the hell up you son of a b****! pes is ein unrealistischer scheiß der gegen fifa 09, 0 chance haben wird, wart ab stefan!

Antwort #16, 03. Oktober 2008 um 18:13 von gelöschter User

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht...
sieh dir mal diesen test an, der is alles andere als negativ!

Antwort #17, 03. Oktober 2008 um 18:16 von gelöschter User

http://www.playstationfront.de/main.php?page=31...
der test is auch nicht schlecht!

Antwort #18, 03. Oktober 2008 um 18:18 von gelöschter User

der test der bei fifa 09 mit den 76% ist, das ergibt keinen sinn da is kein einziger kritikpunkt drin, also fifa is beliebter als pes und wird pes den ar*** versohlen!

Antwort #19, 03. Oktober 2008 um 18:21 von gelöschter User

lol fifa ist nur beliebt weil sie alle lizensen haben. aber ganz erlich (bastian1993) lad dir im ps-store einfach mal beide demos runter u entscheide selbst. hat keinen sinn hier sowas reinzuschreiben weil pes2009/fifa09-zocker immer für ihr favorit schreiben

Antwort #20, 03. Oktober 2008 um 20:29 von Monsterhunterking

hast auch recht, monsterhunterking!

Antwort #21, 04. Oktober 2008 um 07:51 von gelöschter User

berni95 du kleines kind f** ur ugly mum fifa is für gaye wie dich du bernie von gta 4!

Antwort #22, 04. Oktober 2008 um 12:55 von gelöschter User

pes ist besser

Antwort #23, 04. Oktober 2008 um 13:00 von gelöschter User

die trkot nummern bei fifa sind voll scheiße und klein

Antwort #24, 04. Oktober 2008 um 13:00 von gelöschter User

jeder erwachsene spielt pes und nur kleine kinder und n00b bastarde wie du spielen fifa

Antwort #25, 04. Oktober 2008 um 13:01 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)