Alexander (aufruf) bitte um hilfe (FF 7)

bin bei der heisen quelle und weiss nicht was ich machen soll bitte um schnelle hilfe

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 12:17 von Final-fantasy-vii

13 Antworten

Berühre die Quelle,jetzt musst du eine Höhle finden in der eine alte Frau sitzt.Es ist eine Schneehexe,wenn du sie ansprichst kommt es zum Kampf und für den Sieg gibt es die Alexander-Substanz.

Eine Wegbeschreibung zu der Höhle kann ich dir leider nicht geben,sie befindet sich aber im Osten.
Solltest du zudem eine Höhle betreten in der du die Hexe nicht sofort siehst bist du falsch,ihre Höhle ist sehr klein und man sieht die Hexe sofort wenn man sie betritt.

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 13:14 von gelöschter User

danke für die schnelle antwort aber wo ist ist die höle genau nord-östlich oder süd-östlich wenn du das nicht genau weisst macht es nichts danke trotzdem

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 19:03 von Final-fantasy-vii

Ich würde sagen ziemlich mittig,aber trotzdem etwas nord-östlich (hört sich sehr bescheuert an oder XD)
Die Höhle ist jedenfalls von Wurzeln überwuchert,aber der Eingang ist frei,sticht einem also sofort ins Auge.

Sorry das ich es nicht genau sagen kann,aber ich kanns mir nie merken und renne auch jedesmal wie ein bekloppter durch die Gegend bis ich es gefunden habe.
Aber jedenfalls wünsch ich dir viel Erfolg

Antwort #3, 13. Januar 2008 um 00:33 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
danke das du so schnell geschriben hast und die höle hab ich gefunden dank der beschreibung vielen dank auch

Antwort #4, 13. Januar 2008 um 09:43 von Final-fantasy-vii

sorry hätte noch ne kleine frage wie kann man am besten und am schnelsten ritter der runde auf master bringen und wen wo ist diser ort

Antwort #5, 13. Januar 2008 um 10:26 von Final-fantasy-vii

Glückwunsch^^

Bester Trainingsort für die Chars sowie den AP ist der Nordkrater,in diesem Sumpf der so grün schimmert.
Die kleinen roten Kugeln die dort auftauchen geben ganze 2400AP ab (Wenn man Cloud's Waffe Ragnarok hat am besten damit trainieren,dann bekommt er einen Extraschub AP)

Antwort #6, 13. Januar 2008 um 12:24 von gelöschter User

danke aber bekomme ich nur 2400 ap mit ragnarok oder bekomme ich die ap auch ohne die waffe

Antwort #7, 13. Januar 2008 um 19:52 von Final-fantasy-vii

2400AP ohne Ragnarok (kann sein das ich das Schwert jetzt aber auch mit Himmelswolke verwechsle).
Mit dem Schwert bekommen die Substanzen die darauf ausgerüstet sind doppel bzw. dreifach AP,also 4800-7200AP

Antwort #8, 14. Januar 2008 um 00:14 von gelöschter User

danke vielen dank das spiel hab ich bald durch wegen der hilfe im internet danke nochmals

Antwort #9, 14. Januar 2008 um 07:14 von Final-fantasy-vii

Nichts zu danken^^

Antwort #10, 14. Januar 2008 um 20:33 von gelöschter User

Falsch!
Weder Ragnarock noch Himmelswolke.
Die Waffe heißt "Apokalypse"

Antwort #11, 22. Januar 2008 um 16:27 von Anti-Sephiroth

stimmt anti-sephiroth
^^

Antwort #12, 23. Januar 2008 um 10:13 von cloudstrife23

Apokalypse? Wo kriegt man DAS denn her?

Antwort #13, 08. April 2008 um 17:17 von Terraflamme

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)