pes 09 oder fifa 09 (Fifa 09)

was meint ihr , jedes argument kann mir helfen. danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 30. September 2008 um 19:34 von bastian1993

17 Antworten

100% fifa weil es einfach so geil isz unbeschreiblich, ich finde die frage wurde jetzt schon oft genug gestellt und immer wurde die gleiche antwort gegeben fifa spuckt pes auf den kopf

Antwort #1, 30. September 2008 um 19:40 von dragonball-king

iCh finde beide sinn beide geil aber fifa ist halt leichter zusteueren..

Antwort #2, 30. September 2008 um 19:52 von Delpi18

Fifa hat dieses mal die Nase vorn.
Fifa steuert sich dieses mal echt gut.
Der spielfluss ist toll.
Die Laufwege der Spieler sind viel besser geworden.
Es macht wirklich verdammt viel Spaß das zu zocken.
Für mich persönlich bestand direkt Suchtfaktor,als ich die Demo gespielt habe.

Achja mach dir doch selber ein Bild und lad dir die Demo von Fifa09
im Playstation3 Store runter.

Gruß an alle Fifa & Fussballbegeisterten :D

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 00:10 von Basemen

pes 2009 ganz klar für mich wartet bis morgen die demo kommt dann kickt es fifa 09 weg von den rängen fifa hat einfach ne scheis grafik was willst du mit fifa immer der gleiche spielmodi und grafik aber pes 2009 hat sich in grafik spielmodi online modus verbessert also hol dir pes 2009 hör nicht auf die leute
pes 2009 for ever!

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 06:50 von milanboy12

nimm ja nicht pes das is unrealistischer und einfach schei*** also: FIFA 09 4 eva

Antwort #5, 01. Oktober 2008 um 11:04 von ecw_matt_hardy

nein nur bei fifa kann man tore aus 50 metern schießen pes2009 ist besser!

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 14:08 von gelöschter User

achja und im echten leben kann man keine tore von der mittellinie schießen wenn der tormann zu weit draußen steht oder was?lebs du überhaubt noch in der realen weld man oder spielst du nicht selber fußball und dann was von unreal daher gwatschen.und ausserdem wenn du so auf pes 2009 stehst dann weis ich nicht was du hir bei fifa machst.Fifa ist einfach besser nicht nur wegen den Lizenzen.FIFA09EEEEEVVVVVVEEEEERRRRR

Antwort #7, 01. Oktober 2008 um 14:38 von Koerni21

ja ich muss zu geben das fifa 09 im vergleich zu fifa 08 einen großen Schritt nachforne gemacht hat
allein schon wie man da den ball anschneiden kann



FFIIFFAA!

Antwort #8, 01. Oktober 2008 um 15:51 von Seigo

ich würde an deiner stelle auf keinen von den hier hören ^^ denn jeder versucht dich für sein lieblig zu überreden
ich würde bis morgen warten und dann die demo von PSe anzocken (die demo von fifa kannst du ja heut schon anzocken ^^) und dann entscheiden welches für dich besser ist ^^

Antwort #9, 01. Oktober 2008 um 16:24 von chappie91

Also bevor Fifa 09 rauskam, da hatte pes klar die Nase forne aber jetzt ist Fifa 09 genau so gut wen nicht noch besser, wegen den Lizenzen.

Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen helfen, aber eigendlich kannst nur du herausfinden was du gerne spielst!

Antwort #10, 02. Oktober 2008 um 16:55 von Tpgermany

hi also ich hab mir heute ZUM VERGLEICH mal die pes 09 demo gedownloadet und muss sagen ich fand es sowas von SCHEISSE ehrlich hol dir FIFA vielll besser

Antwort #11, 02. Oktober 2008 um 18:20 von beast89

ja demo hol mal die vollversion pes 2009 ist realsisticher ich sag jetzt net das dus kaufen sollst aber pes ist realisticher als fifa 09 da gibts kein wenn und aber und der spielmodi is auch immer der gleiche um es zu unterstreichen. aber das meiste was mich stört hier ihr hab doch nur die demo gespielt und wollt es mit der fifa vollversion vergleichen irgendwie dumm oder warte wenn pes 2009 rauskommt. dann redet

Antwort #12, 02. Oktober 2008 um 19:36 von milanboy12

pes 2009 demo ist hammer und die fifa demo ist der gröste scheis bei fifa sind die spieler klein kleiner gehts also net

Antwort #13, 03. Oktober 2008 um 18:04 von milanboy12

ich finde der halbe spaß bei fußballspielen sind die echten spielernamen ,dass du mit den echten spielern spielen kannst .
Und das hat PES 09 nicht deshalb ist nicht mal annährend so gut wie FIFA 09 .
Ich hoffe ich konnte dir helfen und du holst dir Fifa 09 .

Antwort #14, 06. Oktober 2008 um 20:57 von universalsoccer

eh das is nich bei allen spielern so und es gibt patches?
ich werd mir beides holen weil ich beides eigl geil finde, vor allem fifa hat sich echt gemacht!
ich find pes halt bessser und man kann da so eigenes team erstellen, die attribute selber bestimmen, eigenes trikot machen un so saugeil!

Antwort #15, 08. Oktober 2008 um 14:53 von balle13

hab mir fifa geholt

Antwort #16, 15. Oktober 2008 um 13:51 von bastian1993

pes will ich nich heisen1
pes heist mein klopapier und auf das will ich schei*en!

Antwort #17, 16. Oktober 2008 um 20:15 von Bartifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)