hilfe (Pokemon Perl)

also ich habe jetzt den orden von Blizzach(also7)was soll ich jetzt machen?.nach sonnewik kann ich nicht.könnt ihr mir helfen? nach dem minenorden hat pr.eibe den auftrag gegeben ein illosionspokemon am kühnheitsufer zu fangen was soll ich machen?

Frage gestellt am 30. September 2008 um 19:39 von schwefel

15 Antworten

gehe zum stärke seh zu deinem rivalen. Danach fliege nach Schleiede und gehen ins Galaktik-quartie besiege zyrus und befreie Versprit,Selfe und Tobutz danach kannst du zum kraterberg und Dialga oder Palkia besiegen bzw. fangen. Dann kannst du nach sonnenwik.

Antwort #1, 30. September 2008 um 19:43 von Plinfa800

etwas links von Blizzach waren zwei galaktiker rüpel die sind jetzt weg du musst dort den reigehen

Antwort #2, 30. September 2008 um 19:44 von Lucario100

wo kriege ich den schlüssel den ich dafür brauche?

Antwort #3, 30. September 2008 um 19:50 von schwefel

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wer ist zyrus?

Antwort #4, 30. September 2008 um 19:56 von schwefel

von einem Galaktikmitglied vor der hauptzentrale
Zyrus ist der anführer vom Galaktik du wirst ihn schon begegnen

Antwort #5, 30. September 2008 um 20:00 von Plinfa800

wo ist die hauptzentrale?

Antwort #6, 30. September 2008 um 20:02 von schwefel

und wo ist da palkia?

Antwort #7, 30. September 2008 um 20:06 von schwefel

hauptzentrale nördlich von schleiede und palkia auf der speersäule

Antwort #8, 30. September 2008 um 20:07 von Plinfa800

ich meine das zum fangen

Antwort #9, 30. September 2008 um 20:09 von schwefel

wenn ich den anspreche sagt der diese treppe führt zum haupquatier wenn ich zür tür gehe steht da du brauchst einen besonderen schlüssel .wo kriege ich den?

Antwort #10, 30. September 2008 um 20:20 von schwefel

wie meinst du hauptzentrale zum fangen ?

Antwort #11, 30. September 2008 um 20:20 von Plinfa800

such ihrgendwo soltest du ihn finden such noch im ferienquartie

Antwort #12, 30. September 2008 um 20:22 von Plinfa800

palkia !zum fangen

Antwort #13, 30. September 2008 um 20:23 von schwefel

wie jetzt irgenwo?und warum dann noch im Ferienquartier?

Antwort #14, 30. September 2008 um 20:25 von schwefel

ich kannte einen freund von meinen sohn der hat sein pakia getötet hihi
naja er hat dann eines von meine erhalten
ich freu mich schon wenn ich pokemon ranger von nintendo bekomme meine kollegen sind fast fertig sie brauchen nur noch die lezten fehler ausbügeln und dann können wir es vlt wenn alles gut geht schon 1 tag früher spielen als geplant pokemons ranger 2 darkraibekommt man da ohne cheat dialga palkia usw... freu mich schon dass wird mich in anspruch nehem bis am 8.08 09
pokemon platinum beginnt der beginn einer neuen arera
cynthia

Antwort #15, 30. September 2008 um 21:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)