2 Fragen (Empire at War - Corruption)

1.ich hab mir das spiel gekauft,dann wollte ich ein gefecht starten mit den drei seiten aber ich kann niemanden zu Team 3 wählen hat mein spiel ein fehler oder mach ich etwas falsch?
2.ich spiele gerade die kampagne kann man da nur mit dem einen Zann seiner seite spielenoder kann man auch die rebellen und das imperium spielen?
thx im voraus

Frage gestellt am 30. September 2008 um 19:44 von VRex

3 Antworten

bei 1. weis ich net genau was du meinst des proplem hab ich aber auch gehabt 2. bei foc kanzte nur mit dem Consutorium spielen is halt so heist ja net um sonst force of curupton

schreib vilt ma bitte den fehler rein also was da steht

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 15:34 von Undertaker501

Also weißt du es gibt verschiedene Ksrtentypen,
auf den meisten können nur 2 Spieler spiele,
aber auf manchen können drei spiele.
Um zu erkennen welche Karten das sind musst du dir das Bild von der Karte,rechts angucken, denn da stehen zahlen,
bei den meisten steht da nur 1 und 2,
aber bei manchen steht auch eine 3,
diese Karten kannst du für drei Spieler benutzen.

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 16:23 von GamerXXX

danke man

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 21:11 von VRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)