Was ist das beste auto (NfS Most Wanted (2005))

es gibst verschiedene autos welches ist gut sagt euer menung

Frage gestellt am 30. September 2008 um 20:10 von xbasx

12 Antworten

Die 5 schnellste autos aus most wanted (autos ohne tuning) :
#1 (der schnellste) : Ford gt
#2 : Lamborghini murcielago
#3 : Porsche carrera gt
#4 : Mercedes SLR mclaren
#5 : Dodge viper

Antwort #1, 30. September 2008 um 21:16 von gelöschter User

Ich habe mir immer den Carrera GT geholt und voll aufgetunt.
Die Cops haben mich nie erwischt.
Einen Wagen finde ich persönlich auch noch gut.Er ist zwar nicht der schnellste aber hat MEGA gutes Händling.
Der Mitsubischi Evolution Lancer.

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 06:58 von NarutoPlayer1

Ein gutes auto ist auch die corvette von Webster ein bisschen auftunen und spass haben. Leider ist er nicht so top in der Höchstgeschwindigkeit.

Der Lambo von Ming ist aufgetunt auch nicht schlecht.

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 11:29 von Dragonmast_sv

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
M3 gtr was sonst?Ist nicht der beste im Handling aber das macht ihn ja auch so cool!

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 12:44 von grrrgggg

...Ist aber trotzdem vol schleeeeeeeecht.
Der fährt HÖCHSTENS 343 km/h.
Da ist der vw mit allen Junkman-Teilen ja schon besser.

Antwort #5, 01. Oktober 2008 um 13:08 von Leparcoursfan

Stimmt ! Der BMW M3 GTR ist voll für den Ar...

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 14:05 von NarutoPlayer1

@ Leparcoursfan


Ich bin mit dem BMW schon knapp über 390 km/h gefahren. Mit dem mach ich auch nur noch die Verfolgungen. Außerdem hat der BMW über 90% meines gesamten Kopfgeldes eingefahren.

Antwort #7, 02. Oktober 2008 um 08:25 von gelöschter User

Pech gehabt.
Kann sein das ich seine Höchstgeschwindigkeit nicht ganz ausgereizt habe,aber ich weiß das ICH ihn voll schlecht finde und das ICH ihn verkauft habe.

Antwort #8, 02. Oktober 2008 um 10:08 von Leparcoursfan

Häää bei mir hat gtr 400 drauf

Antwort #9, 02. Oktober 2008 um 13:38 von mostwantedUSA2

An Leparcoursfan(Antwort2):

Ja,der gute alte Lancer.Mit dem hab ich Razor besiegt und bei Carbon Darius.

Antwort #10, 06. Oktober 2008 um 18:00 von Cobalt_MK

Hä?Ich bin bei Antwort fünf und acht.

Antwort #11, 07. Oktober 2008 um 10:41 von Leparcoursfan

Schuldigung,ich meinte Naruto Player 1

Antwort #12, 10. Oktober 2008 um 13:38 von Cobalt_MK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)