Sternenzerstörer (SW Force Unleashed)

wie zerstöre ich den Sternenzerstörer?

Immer wenn ich ihn grade habe und ihn runterziehen soll, drücke ich beide Sticks nach unten doch dann werde ich vonn den Raumschiffen getroffen und sterbe was mache ich falsch?

Frage gestellt am 30. September 2008 um 20:12 von Centaurix

12 Antworten

Du musst die Tie-fighter so schnell wie möglich zerstören.Befor der Sternenzerstörer wieder in seine ursprüngliche zurück fliegt.

Antwort #1, 30. September 2008 um 20:37 von LucaVi

Habe"Position"vergessen

Antwort #2, 30. September 2008 um 20:39 von LucaVi

Könnt ihr mir ungefähr sagen wie oft ihr den Zerstörer mit der macht bewegt hab. Bei mir ist es so das ich den Zerstörer 3x nach unten ziehen musste und dann sollte ich in bestimmte Richtungen drücken doch bei den beiden Sticks war es immer rot!

Bitte nochmals um Hilfe

Antwort #3, 30. September 2008 um 21:36 von Centaurix

das hatte ich auch schon auch wenn es grün oder rot ist und eig . in der richtigen posotion musst du ihn nach oben drücken auch wenn schon Grün rot ist

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 16:20 von Mandalore

hä das verstehe ich nicht also es is egal ob es rot oder grün ist aber warum muss ich es nach oben drücken wenn mir beide sticks sagen das ich sie grade lassen soll ?


Bitte helft mir ich komme nich weiter und bin am verzweifeln :(

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 19:43 von Centaurix

naja das ist ein bug bei mir war es jeden falls so ich hab es nach oben gemacht und dann war es dann wieder so das ich das runterziehen konnte

Antwort #6, 02. Oktober 2008 um 21:59 von Mandalore

Bei mir ist das normal mit dem runterziehen.
Aber nochmal im Klartext: Man muss den Zerstörer ab und zu loslassen?

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 11:13 von Joe007

Ich habe es nochmal probiert und
1. Ich treffe mit dem Machtblitz alles andere und nie die Tie-Fighter
2. Der Sternenzerstörer ist immer schon wieder in der Ausgangs-position

Antwort #8, 05. Oktober 2008 um 13:26 von Joe007

lass dich von den tie Fighter abschießen bis du noch 1/3 deines leben hast



P.S ich habe es geschafft

Antwort #9, 05. Oktober 2008 um 18:48 von Centaurix

warum muss man warten bis du nur noch ein 1/3 leben hast?

Antwort #10, 06. Oktober 2008 um 18:20 von Zocker77

dann hast u mehr zeit ihn runter zu holen

Antwort #11, 06. Oktober 2008 um 21:49 von Centaurix

achso danke aber nachdem ich die antwort geschrieben hatte hab ichs noch mal versucht und dann gleich geschafft

Antwort #12, 07. Oktober 2008 um 10:32 von Zocker77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)