Fundorte der Okkultekünste staturen (Zelda Twilight Princess)

Also ich hab jtz grad ma 4 okkultekünste erlernt, will aber noch die andern lern, wo find ich die?
Ich hab schon bei kakariko da bei den garonen, bei sonem see(nich beim hylia see!), dann halt da wo man den wolf amtrifft und den bumerang bekommt und dann noch bei dem verlassenem dorf!

Frage gestellt am 30. September 2008 um 20:13 von Azamaki

7 Antworten

Eine is in den Schneebergen und ich glaube, da war auch eine in den Verlorenen Wäldern da... Beim zweiten bin ich mir allerdings echt nich sicher.

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 14:20 von Annski

welchen See meinst du? denn es gibt nicht viele Seeen. ich kenn eig. nur den hylia-see.

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 15:22 von marino11

Ich schätze er/sie meint den Teil des Hylia-Sees, bei dem man angeln kann, da stand ja auch eine Statue rum.

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 15:47 von Annski

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
und wo bei den schneebergen?
da war ich nähmlich schon und bin auch schon durch,muss jtz nur noch gegen ganondorf kämpfen :)

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 11:29 von Azamaki

Oh, so genau weiß ich das nich mehr, aber ich bin förmlich reingerannt. Etwas abseits des normalen Weges auf einem Vorsprung, glaube ich. Relativ am Ende des Berges.

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 14:07 von Annski

toll das hilft ja sehr -.- !

ich hab ganondorf jtz schon besiegt aber geht das spiel jtz noch weiter ich fang dann immer wieder von vorne an und kann dann noch 100mal gegen den kämpfen!

Geht das spiel jtz noch weiter?

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 12:29 von Azamaki

Wenn du Ganni einmal besiegt hast, bist du eigentlich durch :>
Also die Story is da zuende.

Das mit den Statuen is so ne Sache, weißt du ja selbst d: Supergenau kann man nie sagen, wo die sind. Nur beschreiben.

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 12:58 von Annski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)