Ich komme nicht in schloss nicht weiter ich muß jetzt denn end genger ich komme nicht bei den drei ritter nicht weiter (Zelda Minish Cap)

Frage gestellt am 30. September 2008 um 20:17 von Sora25

6 Antworten

hey bervor du den endgegner besiegen willst , geh noch ma in den wald und füll dir alle flaschen auf . dann wenn du bei den 3 rittern bisst , musst du im kreis laufen und warten bis einer zuschlägt dann schlag zurück und dann wieder im kreis das musst du bisi lang machen aba das schafft man schon ^^

viel spaß

Antwort #1, 30. September 2008 um 21:04 von stylo_germany

Danke aber ich komme nicht bei den endgenger weiter

Antwort #2, 30. September 2008 um 21:06 von Sora25

achso weißt du wie du ihn besiegen kannst? ^^

Antwort #3, 30. September 2008 um 21:18 von stylo_germany

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
Nein das weiß ich nicht

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 21:50 von Sora25

Diesen Text habe ich kopiert:
________________________________________
So besiegt ihr Vaati

1. Phase: Zerstört einfach die vier Augen, die um ihn herumschweben. Wenn alle vier weg sind, greift ihr das dann offene Auge in der Mitte von Vaati an. Diesen Vorgang müsst ihr mehrmals wiederholen. Wenn auf einmal schwarze Kugeln um ihn herumschweben, macht sie mit dem Magischen Krug „sauber“ und es werden die vier Augen daraus.

2. Phase: Trefft mit dem Pfeil die Kugeln um den Gegner, bis vier rote Kugeln erschienen sind. Dann macht ihr die „Formation“ der roten Kugeln unten an den bunten Feldern mit dem Aufladen der Schwerter nach und trefft mit dieser Formation alle vier roten Kugeln gleichzeitig. Tipp: Falls euch die Pfeile ausgehen, macht einfach eine der lila Stachelkugeln kaputt.

3. Phase: Wenn er seinen Arm in den Boden steckt, müsst ihr den herausschauenden Teil des Armes mit dem Wirbelstab aus dem Boden ziehen, euch klein machen und hinein gehen. Dort sind nun mehrere „Sonnen“, die mit dem glühenden Auge müsst ihr so oft treffen, bis sie explodiert. Diesen Vorgang wiederholt ihr beim anderen Arm einfach. Danach vermehrt ihr euch unten und werft mit den vier Links die Strahlen der vier Augen zurück. Ihr müsst sie alle vier gleichzeitig mit ihren Strahlen treffen. Dann liegt Vaati mit einem rollenden Auge auf dem Boden und ihr müsst ihn einfach nur angreifen. Wiederholt diesen Vorgang so oft, bis Vaati endgültig besiegt ist.

Tipp: Nehmt euch genug Feen mit!
_____________________________________

http://www.spieletipps.de/cp_16790_0/

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 08:50 von NintendoDS-Fan95

Danke nintendo ds-fan95

Antwort #6, 02. Oktober 2008 um 13:26 von Sora25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)