Bessere Waffen (FF X)

Gibt es bessere Waffen als die Waffen des Solaris?Nicht vergessen die Solaris Wafen haben versteckte zusätzliche geheimkräfte

Frage gestellt am 30. September 2008 um 20:26 von gelöschter User

10 Antworten

Nein, die Solariswaffen sind definithiev die besten Waffen im Spiel, selbst wenn man sich eine Waffe bauen würde mir:
Durchschlag
Angriff +20
Angriff +10
Angriff +5
Die Solariswaffe würde trotzdem deutlich mehr abziehen...

Ein Beispiel, Kimahris Solariswaffe macht mit Angriffskraft von 255 bei dem Monster Eisenkraut immer 99.999 Schaden...
Gebe ich ihm eine Waffe mit den obigen genannten Ablitys, macht er nur etwas über 10.000 Schaden, obwohl die Solariswaffe nicht so viel hat, was Angriffskraft erhöht...

Antwort #1, 30. September 2008 um 21:29 von taxidriver

Wenn du auf Schaden verzichten kannst, dann baue dir eine waffe mit:
Stein Attacke
Zombie Attacke
Blind Attacke
Stumm Attacke

Zombie kannst du auch durch Konfus ersetzen...

Antwort #2, 30. September 2008 um 21:35 von taxidriver

Ich hab gelesen:


Die Solaris Waffen können ALLES UND JEDEN durchbrechen!Das heißt die ABwehr und panzerung nützt bei gegnern nichts mehr.Auserdem:


Je hörer die HP von Wakka,Tidus,Rikku Kimahri sind,desto stärker die Solaris Waffe.Bei Yuna und LUlu auch,nur mit den MP


Je mehr HP Auron einbüßt,desto stärker wird seine Waffe,bei einem HP is die Waffe 3x mal so staRK WIE ÜBLICH!


Deswegen wollte ich fragen!Stimmt das alles?Und gibts echt nichts besseres?

Antwort #3, 30. September 2008 um 21:40 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Das mit den Besonderheiten stimmt.
Fällt mir immer wieder auf.

Antwort #4, 30. September 2008 um 21:41 von sin-slayer

Mir wurde von den 2 Meitsern geholfen.DANKE EUCH BEIDEN!

Antwort #5, 01. Oktober 2008 um 14:54 von gelöschter User

sry ich mein meistern^^

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 14:54 von gelöschter User

man kann sich ja welche bauen mit tidus hab ich z.b nch ultima-schwert

Antwort #7, 01. Oktober 2008 um 15:57 von Wakka92

immer wieder gern...

Antwort #8, 01. Oktober 2008 um 19:34 von taxidriver

@Taxidriver...


Wieso machste immer diese Pünkschen am Ende?

Antwort #9, 02. Oktober 2008 um 14:02 von gelöschter User

kurze frage wie heisen die nachgebastelten solariswaffen ich weis das sie nicht die spezialeffekte haben aber ich würde sie gerne nach bauen und frage mich wie sie dann heisen damit meine ich zb.: varia-schwert mit umbauen zu ultima-schwert da ich aber weis das sie dann nicht so heisen will ich es wiessen weil man ja für die solariswaffen ja so eine blöde marke und beschiesenes siegel braucht (sorry für die ausdrucksweisse)

Antwort #10, 10. Oktober 2008 um 18:10 von mikecoolice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)