antiform zähler (KH 2)

wo ist der antiform zähler

Frage gestellt am 30. September 2008 um 20:33 von Scoot

13 Antworten

SO was gibt es soweit ich weiss nicht.

Sora verwandelt sich rein zufällig in diese Form wenn du die Weisen-, Meister-, Heldenform aktivierst. Ausnahme ist die Überform.

DIe folgen der Form: Ale Drive Leisten werden verbraucht-
du verwandelst dich erst zurück wenn du den abschnitt verlässt oder die driveleiste sich vollkommen entleert-du kannst weder magie techniken oder items einsetzen-Schaden den du erleidest wird um 50% erhöht-du kannst HP kugeln nicht sammeln-gegner brignen keine EXP-dein Schaden wird extrem verringert den zu den gegner zufügst

Für folgende dinge bekommst du -punkte ´die die antichange erhöhen:

Für jede verwandlung in eine Form: +1
eine Form aktivieren, während ein patrner KO ist: nix
Anti-Form aktiviert sich: -4
Über-Form aktiveren: -10
Neue form erhalten: sinkt alles auf 0

Und hier die Punkteregeln:
0-4 Antiformchange: 0%
5-9 Antiformchange: 10%
a 10 Antiformchange: 25%

Bei folgenden Kämpfen vervielfacht sich die Change:

10 fache Change: Kampf gegen Xemnas ( Rüstung)
4 fache Change: Kampf gegen ein Oranisation XIII Mitglied
2 fache Change: alle anderen Missionskämpfe

Es gibt aber auch Kämpfe bei denen die Antifom unmöglich ist:

ZB.: Kampf gegen Karlo, Barbossa, etc.. also alle Kämpfe bei denen ein Charakter mithilft der nicht zur Gruppe gehört wie Herkules, Jack, etc...

1 VORTEIL hat die Form: Bewegeungsgeschwindigkeit verdoppelt sich, ist aber schwacher Trost^^

Wenn noch was sein soll. frag ruhig, hab das LB^^

Antwort #1, 30. September 2008 um 20:53 von Lufia18

ich hatte mal antiform bei drive 9

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 17:43 von Sleyer

ich habe auch das lb... -,-

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 20:28 von Scoot

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Der Zähler existiert nicht wirklich,man muss schon selbst rechnen^^
Er ist als unsichtbarer Zufallsgenerator im Programmiercode versteckt,aber ein Menü im Spiel oder so wo man ihn sehen kann gibt es nicht.

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 22:45 von gelöschter User

Die Antiform kann man ganz leicht aktievieren: sobald ein gegner euch angreifen will dann müsst ihr warten bis er euch trifft und im SELBEN MOMENT MÜSST IHR EINE DRIVE FORM AKTIEVEIREN.deswegen heisst es anti form weil wenn ihr schaden während einer transformation nimmt aktieviert sie sich.

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 10:11 von rooooooooooob

rob jetzt echt?

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 17:19 von Scoot

@rob
wo hast du denn den Quatsch her?
die Anti-Form funktioniert genauso wie sie Lufia18 schon beschrieben hat.

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 20:19 von gelöschter User

ey nein das klappt echt...

aber jetzt hab ich noch eine frage.
wenn ich jetzt eine form aktivire bekomme ich +1 und wenn ich jetzt +100 muss ich dann 25 mal ununterbrochen die anti form erhalten damit ich wieder bei 0 bin?
ps: das mit der 100 war jetzt nur ein beispiel

Antwort #8, 05. Oktober 2008 um 12:33 von Scoot

nein wie ich beschrieben habe gehen die punkte um folgendes zurück

ZB: du hast 100 Punkte
du verwandelst dich in die Antiform also -4, das heisst die Punkte sind auf 96 gefallen

du verwandelst dich in die Überform also -10, das heisst die Punkte sidn auf 90 gefallen

Und bei der Antiform kannst auch 100 Punkte haben, das ist egal, da du dich in diese Form NICHT in die Antiform verwandeln kannst, funktioniert nur bei Helden- Weisen- und Meisterform also wenn du alle auf maxlevel hast und du dann eh nur noch die Überform nimmst, wäre es eh egal, da du sowieso immer 0 hast und selbst mit einer 100% change ( die nicht möglich ist) kannst du dich durch ne Überformtransformation nicht in die Antiform verwandeln.

^^ hoffe konnte helfen, PS: das mit der Schlag und antoform geht bei mir nicht, glaub eher das ist bei euch zufall, aber wer weiss?^^

Antwort #9, 05. Oktober 2008 um 21:06 von Lufia18

man muss es üben bei mir klappt es jetzt fast immer

Antwort #10, 06. Oktober 2008 um 10:01 von Scoot

Warum willst das üben?
Damit du dich mit voller absicht in die Antiform verwandelst?
Du weisst aber schon das die Antiform Negativ ist, hab ja extra oben bei der ersten Frage hin geschrieben was die Form für auswirkungen hat.

Oder versteh ich was falsch?^^

Antwort #11, 06. Oktober 2008 um 10:27 von Lufia18

wenn man oft die antiform einsetzt dann kommt ürgend wann die überform -.-

Antwort #12, 07. Oktober 2008 um 08:40 von Scoot

Naja aber ohen hast du ne 25% CHange
nach 1x Antiform 50%
2x Antiform 100%

Trotzdem denke ich immer noch das es mit den Schlag-Antiformcombo rein zufall ist aber egal, wenn es bei dir funkt ist es doch gut^^

Antwort #13, 08. Oktober 2008 um 19:56 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)