Wie komm ich auf den Friendhof ? (Zelda Minish Cap)

Ich habe das Tropfenelement geholt. Dann erschien der Geist vom König , und sagte: "Ich soll auf den Friedhof kommen" ! Ich weiß zwar wo der Friedhof ist , aber nicht wie man da hin kommt ! , bitte helft mir !

Danke im vorraus Keeks

Frage gestellt am 30. September 2008 um 21:20 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn du vom Schloss Hyrule aus die Nördliche Ebene von Hyrule betrittst, musst du links an dem Schild vorbeigehen. Wenn du die Leiter runtergehst, kannst du dich verdreifachen und kommst zum Tal der Königsfamilie. In dem Labyrinth nimmst du diesen Weg zu einer Schatzkiste mit 200 Muscheln: Links, links, links, oben, oben, oben. Wenn du nun nach oben gehst, bist du auf dem Friedhof. Die Schilder weisen dir einen anderen Weg: Oben, links, links, oben, rechts, oben.

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 10:55 von NintendoDS-Fan95

Ds ist richtig was er sagt,aber dann musst du zum Beschützer der in einer Hütte ebt un der gibt dir einen Schlüssel womit du das Tor zum Friedhof aufmachst,aber der wird dir von einem Raben abgenommen und du musst den Raben kriegen um in den Friedhof zu kommen

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 16:31 von Neuheusis

Dankeschön NintendoDS-Fan95 und Neuheusis ! (:

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 16:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)